Engel-Ritual ab 15 €

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

du möchtest, dass ich dich in einer bestimmten Lebenssituation mit einem Engel-Ritual begleite z.B. bei Krankheit, vor einer Prüfung oder sonst einer schweren Aufgabe? Dann melde dich doch per PN bei mir damit ich dir noch genauere Infos geben kann und damit wir bei Interesse einen Termin vereinbaren können. Ich habe schon einige Engel-Rituale gemacht und kenne mich recht gut aus. Vorwiegend machte ich sie als meiner Mutter eine OP bevorstand. Die Rituale haben sehr gut geholfen.

ACHTUNG: Ich mache KEINE Partner-Rückführungen nach einer Trennung. So schmerzhaft es auch ist, sollte es akzeptiert werden. Ich greife nicht in das Leben von jemandem ein, der das vielleicht nicht möchte.

Hinweis: Ich darf und werde kein Heilversprechen abgeben, da ich weder Ärztin noch Therapeutin bin. In akuten Situationen wendet euch lieber an euren Arzt oder eine Therapeutin. Mit meinem Ritual kann ich nur unterstütznd helfen.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

Schon jetzt freue ich mich auf dich.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben