engel-ratgeber

Werbung:
hab eben dein profil angesehen, du bist 1989 geboren, witzig, mein sohn ist 1986 .. lächel ..
finde das SUPER dass du "in deinem alter" dich schon mit solchen dingen beschäftigst, dann ist es in diesem leben sicher sehr wichtig für dich !!!!!
reiki ?? bist du eingeweiht?

lg lillaengel :kiss4:
 
och... wünschte ich hätte auch mal solche schönen erlebnisse... würd am liebsten gleich losrennen und mir das buch kaufen! :tongue3:
un da war ich mir anfangs so unsicher :rolleyes:
könnt ihr mir denn auch was über die karten verraten?

Waldfee24
 
Waldfee24 schrieb:
könnt ihr mir denn auch was über die karten verraten?

ohje da muss ich gestehen, dass ich mit den karten nicht in dem sinne "arbeite" sondern sie als kraftkarten verwende, je nach stimmung und brauchen eine oder mehrere davon auf meinem engel altar platziere!
aber vielleicht hat ja ona mehr erfahrungen ?????

und im übrigen kommt es sowieso so, wie es für dich das beste ist. ist sicher kein zufall (es fällt einem etwas zu ...) dass du karten bzw buch entdeckt hast, das ist schon gut und richtig für dich :)

setz dich mal in ruhe hin, versuche ein paar minuten ruhig zu atmen, dann bitte deinen engel (laut oder in gedanken, wie du halt lieber magst) dich zu berühren.
ER WIRD ES TUN !!!

lg lilaengel :kiss4:
 
Hallo!

Ich spüre manchmal die Nähe meines Engels, wenn ich ganz fest an ihn denke. Dann kribbelts überall... wie sagt man so schön... "ein Schauer läuft mir über den Rücken" ... aber ein positiver. ;)

Ja... die Karten. Ich hab viel Erfahrung gemacht damit. Ich hab meistens Ja und Nein Fragen gestellt. Ich weiß aber gar nicht, ob das so gut ist.... aber was dabei rauskam, stimmte auf jeden Fall... :) ;)
Na ja... also... ich würde einfach raten, die kleine "Anleitung" zu lesen, die bei den Karten dabei ist. Dort steht ja auch noch etwas über die Erzengel drin. Es ist ganz interessant. Und wenn man der Anleitung folgt, gehts fast wie von allein. ;) Jeder findet irgendwann seinen Weg mit den Karten zu arbeiten. Ich hab anfangs jeden Tag eine gezogen, als Tageskarte... später dann, nur wenn ich eben Fragen hatte oder ich Unterstützung in einer bestimmten Lebenssituation brauchte.
Was in dem kleinen Heft nicht drin steht... wenn du die Karten mischst und es springt eine (oder mehrere) heraus, dann hat diese Karte eine wichtige Bedeutung für dich.
Ich kann euch nur sagen... hört ganz viel auf eure innere Stimme bei den Karten. Ich hab die Karten immer gemischt...dabei die Frage gestellt oder eben gesagt: "Bitte sagt mir, was für meine jetztige Situation wichtig ist. Was sollte ich wissen. Bitte." ... hab sie dann vor mir ausgelegt... die Augen geschlossen und bin ganz langsam mit der Hand etwa 2 cm über den Karten darüber hinweg und dann hab ich auf ein Kribbeln im Finger gewartet (das kann sich aber bei jedem anders äußern!!) und die Karte hab ich dann gezogen... und nicht vergessen... "Danke!" sagen. ;)

Liebe Grüße
Ona
 
ich habe schon oft im forum gelesen und von anderen gehört, dass das mit den karten wirklich klappen soll. auch viele haben gesagt von wegen aufs innere hören und selbst rausfinden. bei mir ists nur so: ich denke immer wenn ich nicht genau der anleitung folge, funktioniert es nicht. kann ich etwas falsch machen? wie ist das eigentlich bei euch... habt ihr einen oder mehrere schutzengel? (von denen ihr wisst dass ihr sie habt)

gruß
Waldfee24
 
Ich habe das Buch auch und eigentlich hat esmir auch gefallen aber ich meine,da sind ein paar Seiten,die sehr an den Haaren herbei gezogen klingen.Universelle Zusammenhängen etc. etc.! Da es allerdings schon lange her ist,dass ich es gelesen habe,könnte es aber auch sein,dass es auch ein anderes Buch gewesen sein könnte.

Ein weitere Tipp meinerseits: Doreen Virtue- Die Heilkraft der Engel.

Ich bin sowieso ein Fan von ihr und kann jedem ihre Bücher empfehlen.Das war übrigens mein erstes Buch über Engel
 
In dem Buch,was ich dir jetzt speziell vorgeschlagen habe,steht wie es überhaupt zu diesem Kontakt zwischen ihr und den Engeln kam und dann geht es von kapitel zu Kapitel immer um andere Themen wie beispielsweise Liebesbeziehungen,Tiere etc. In jedem Kapitel kann man Gebete und Affirmationen finden. Außerdemist auch da beschrieben,wie man sich an Engeln wenden kann etc. Ich finde es ist irgendwie sehr persönlich geschrieben. Hab schon weitere Bücher von ihr Zuhause und man fühlt sich immer mit einbezogen
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hab eben dein profil angesehen, du bist 1989 geboren, witzig, mein sohn ist 1986 .. lächel ..
finde das SUPER dass du "in deinem alter" dich schon mit solchen dingen beschäftigst, dann ist es in diesem leben sicher sehr wichtig für dich !!!!!
reiki ?? bist du eingeweiht?

lg lillaengel :kiss4:


Entschuldige, aber ich hab dieses Posting gerade erst gesehen... muss es einfach überlesen haben.

Ja, ich bin auch froh, dass ich mich damit befasse... das hat mir jetzt viel geholfen... aber es ist auch oft schwer, denn viele in meinem Alter besonders, verstehen nichts davon und tun das als Humbuck ab. Da muss man wirklich die richtigen Leute finden. Aber dann ists um so schöner. :)

Ja, ich hab den ersten Reikigrad. :)


_____

Zum Buch "Die Heilkraft der Engel":
Ich hab es auch, das Buch, aber hab es noch nicht lesen können... nur mal reingeschaut und stichprobenmäßig gelesen. War aber total fasziniert. :) Und es wird dir Zeit kommen, wo es mir wieder in die Hände fällt und ich es lesen werde. ;)
Ich habe auch die Engelkarten von Doreen Virtue. Aus Australien importiert..also auf Englisch. Aber ich versteh sie alle und sie sind so wunderbar. :)

Kennt ihr auch dieses Buch "Engel der Erde" oder so ähnlich?? Auch von Doreen Virtue.


Liebe Grüße
Ona
 
Zurück
Oben