Engel-Prophezeiung

Werbung:
Ein Engel von Gott
Ankunft eines Gesandten unseres Gottes

Meiner Betrachtung nach lösen sich die Prophezeiungen schnell auf, wenn man den Ursprung hinterfragt.
Und Gott ist in der Wahrheit, warum sollte er sich Illusionen hingeben.
Und ein Eingreifen würde den freien Willen untergraben. Ergibt keinen Sinn.

Sinn macht schon eher, dass man mit seinen eigenen Vorstellungen und Erwartungen in Resonanz/Kontakt mit Anderen außerhalb unserer üblichen Wahrnehmung tritt.
Nur Diese sind wie wir alle ein Teil Gottes oder sog. Gottes Kinder, mit ihren eigenen Vorstellungen und Erwartungen.

Das Göttliche mit seinem freien Willen und der Nächstenliebe steckt in jedem von uns.
Somit könnte sich ein Jeder, der die bedingungslose Liebe lebt als sog. göttlicher Gesandter umschrieben werden.

Und einem Propheten nachrennen gibt zwar Wissen aber kaum Spiritualität.
Denn die Lösung scheint ja außerhalb.

Frag das doch bitte Deinen Engel.

Gruß an Euch.;)
 
Ein Engel von Gott, zu dem ich Kontakt habe, prophezeite für das Jahr 2020 die Ankunft eines Gesandten unseres Gottes. Sein Zielort ist der Kölner Dom. Dunkelkräfte agierten bereits erfolglos, um sein Auftreten zu verhindern. Dieser Engel ist absolut glaubwürdig. Der Gesandte wird die guten Werke tun und die Lehre Jesu verdeutlichen.
Die Endzeit ist dieses natürlich noch nicht. Aber es wird zu Veränderungen kommen.
Nimmst du Medikamente?
Klingt schon ziemlich unglaubwürdig, aber in ein Esoforum passt das gut rein.
 
Und einem Propheten nachrennen gibt zwar Wissen aber kaum Spiritualität.
Denn die Lösung scheint ja außerhalb.
Der Prophet zählt nichts in seinem Land.
Genauso wie diese Ausage:
Nimmst du Medikamente?
Klingt schon ziemlich unglaubwürdig, aber in ein Esoforum passt das gut rein.
Was sich hier liest, ist eine sehr Kirchlich-Christliche geprägte Vorstellung. Wobei auch ein Erlöser Glaube herrscht.

PS: Braucht doch die Menschheit mal wieder einen der: Die Lehre des Entwickeln der Seele neu auflegt. Denn Nächsten Liebe scheint mittlerweile ein Fremdwort zu sein.
 
Ich glaube in der Bibel steht irgendwo, daß am Ende es keine Liebe mehr gibt. Und dann kommt der jüngste Tag, wo wir alle alt aussehen werden.
 
die willkürliche unterteilung der welt in gut und böse halte ich für ein grundlegendes übel
und anstatt selbst etwas zu unternehmen nur auf rettung von oben zu warten und seinen mitmenschen mit seinem missionarseifer auf die nerven zu gehen, ist auch nicht hilfreich
Genau, wie schon es hieß: Ich bin der Weg.Was für mich bedeutet, dass jeder selbst nur den Weg gehen kann. Und Jesus- Lehre ein Wegweiser ist.
 
Der Mensch ist ein gefallenes Wesen, nun soll er wieder aufsteigen und fällt im Hinaufgehen. Ein richtiger Tolpatsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben