Engel-Prophezeiung

Liebe Lele5, der Gesandte suchte sich den Kölner Dom aus, wegen seiner Größe und weil Köln eine Großstadt ist. Er hofft auf viele interessierte Menschen.
Am 100. Tag werden Engel von Gott hinzukommen und nach einer Abschlusspredigt mit dem Gesandten nach Rom reisen. So die weitere Prophezeiung des Engels.
Bibel stellen bitte.
PS: falls du meine Beiträge beantwortest, bitte meine Beitrag immer zitieren, sonst kann ich deine Antworten nicht folgen.
wenn du ein Beitrag zitierst, der Person wird benachrichtigt.
Danke
 
Werbung:
Man darf gespannt sein. Bis 2020 läuft noch viel Wasser den Berg runter u. es bleibt den Interessierten Zeit sich mit der Lehre Jesu zu beschäftigen.

Problematisch finde ich dass in der Bibel von falschen Propheten die Rede ist welche die letzte Zeit vor der Wiederkunft Jesu Christi kennzeichnen wird: „Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.“ (Mk 13,22-23)

Wer kann uns sagen ob das am Kölner Dom nicht eine Falle ist?
Gut beobachtet.(y)(y)(y)(y)
Schwierig schwierig :(
nein.wenn du den Heilige schriften kennst, es wird dir offenbart, was falsch ist und was die wahrheit ist.
 
Werbung:
Der "Anti-Christ" wird es natürlich nicht sein, der in mehreren Jahren kommt. Im Gegenteil. Es wird jemand sein, der im Matthäusevangelium überlesen wurde. Auch in der Offenbarung wurde er mehrfach erwähnt.
Die Engel in mir sind absolut glaubwürdig. So stammte einiges auch von ihnen, Schriftworte wurden verdeutlicht.
Die Erde wird diesem Gesandten für sein Auftreten übergeben werden - er kommt also in sein Eigentum. Er kommt "um zu siegen". Das heißt nicht, dass er Krieg führen wird.
 
Zurück
Oben