Engel Orakel für jeden Tag Karte anzubieten ...

Werbung:
Hallo,

für dich habe ich die "Reinigen und entgiften" gezogen:

„Mit großer Liebe und Respekt bitten wir dich, deinen kostbaren und empfindsamen Körper zu entgiften. Auf deine Bitte hin werden wir dir sowohl helfen, Lebenskraft fördende Wege zu finden, mit Stress umzugehen, als auch jeglichen Kummer erleichtern, den du beim Ablegen deiner alten Gewohnheiten empfinden magst. Überlasse uns deine Sorgen, Ängste und Bedenken und bade im Gefühl der wunderbaren Anmut deines frisch gereinigten Körpers."

Zusätzliche Bedeutungen:

Vermeide toxische Beziehungen oder Situationen. Bitte Erzengel Michael deinen Körper oder dein Heim von jeglichen niedrigen Energien zu befreien.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Karte etwas anfangen. Frohe Ostern und alles Gute!

:danke: Adamea,

ja, ich kann mit dieser Botschaft was anfangen.
Sehr gut sogar. ;)

Alles Liebe und viel Spaß bei der Ostereiersuche.
 
...falls ich auch noch aufzeigen darf - würde mich freuen - DANKE

Hallo,

habe für dich die Karte "Bitten" gezogen:

„Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalen Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe."

Zusätzliche Bedeutungen:

Bitte ums alles, was du brauchst. Anstatt zu klagen, bitte um Hilfe. Bitte die Menschen in deinem Leben dir zu helfen. Bitte die Engel bei allem um Hilfe, egal wie nichtig oder wichtig die Angelegenheit scheinen mag.


Alles Liebe und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir!
 
Hallo Adamea,

hättest du auch für mich eine Botschaft?
Frohe Ostern :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
hallo :)

ich hätte bitte gerne eine botschaft.

danke und lg


Hallo,

habe auch für dich die Karte "Bitten" gezogen:

„Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalen Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe."

Zusätzliche Bedeutungen:

Bitte ums alles, was du brauchst. Anstatt zu klagen, bitte um Hilfe. Bitte die Menschen in deinem Leben dir zu helfen. Bitte die Engel bei allem um Hilfe, egal wie nichtig oder wichtig die Angelegenheit scheinen mag.


Frohe Ostern und alles Gute!
 
Werbung:
Hallo Adamea, hast 'Du eine Botschaft für mich? 'Vielen Dank.

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Lass deine Vergangenheit los" gezogen:

„Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen."

Zusätzliche Bedeutungen:

Gehe mit positiven Erwartungen an eine neue Situation oder Beziehung heran. Vermeide routiniertes Verhalten. Vergehe denen, die dir wehgetan haben. Vergib dir selbst.

Frohe Ostern und alles Liebe!
 
Zurück
Oben