Engel oder nicht?

Kaju

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
3
Hallo

Ich habe da mal einige Fragen zu den Engel.
Seit Jahren begeistere ich mich schon für die Engel.
Man hat mir mal gesagt, das wenn die Zeit gekommen ist , wird sich der Engel
Dir offenbaren. Meine Frage : Ist das so ? wenn ja wie merkt man ob ein Engel da ist ?
Ich muss dazu sagen vor ca. 2 ½ Jahren Bemerkte ich auf einmal einen merkwürdigen Geruch
Den ich nicht einordnen konnte, der Geruch kam und ging . und vor ca. einem Jahr war der gleiche Geruch wieder da, aber es war anders als ich es schon mal bemerkt hatte. Es kam noch das Gefühl hin zu beobachtet zu werden ,als wenn da einer hinter mir steht ,ich drehte mich in die Richtung wo der Geruch her kam, aber da war nichts zu sehen. Ich fühlte mich nur sehr eigenartig wie kann man das Erklären ? Vielleicht weiß der eine oder andere eine Erklärung für mich.. ich danke euch schon mal .

Mit Lieben Gruß Anne :)
 
Werbung:
Moin,

wenn alle "normalen" Ursachen ausgeschlossen werden können....

wäre es durchaus denkbar, das du eine Anwesenheit riechen kannst..

bliebe dann noch zu klären, ob es sich um einen Engel handelt,
die riechen...hm...ja....wie Weihnachten irgendwie....also meiner zumindest..;)

Willow
 
hi,

Deine frage ist aus meiner sicht eigentlich ganz einfach zu beantworten.

hast Du das gefühl es war/ist ein Engel? dann wird es so sein.
hast Du nicht das gefühl, dann wird es nicht so sein.


viele liebe grüße -fingal-
 
ja so kann man es auch sagen ;-)

Meistens fühlt man sich ja dann sehr gut bzw hat ein schönes wärmendes glückliches gefühl,..das deutet dann wirklich auf den engel hin!
 
Werbung:
Es kann schon sein, dass du deinen Engel gerochen hast. Ich bin davon überzeugt meinen zu riechen. Ich habe ihn einmal "gesehen" und war total irritiert und auch fasziniert. Ein total gutes Gefühl und nun habe ich letztens im Haus einen Geruch wahrgenommen, als würde es nach frischer Wäsche riechen, wie Art Jasmin oder so. Ich hatte aber nix gewaschen. Konnte es mir absolut nicht erklären. Heute war ich mit zwei Freundinnen in einem Lokal und beim diskutieren habe ich urplötzlich den Geruch von Jasmin wahrgenommen. Woher wäre der sonst gekommen, als von meinem Schutzengel. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass jemand da ist, der einem beschützt. Ich bin sehr dankbar dafür.
 
Zurück
Oben