Engel oder doch nicht?!

Niviene

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
949
Ort
Stmk.
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. denn es beschäftigt mich seit längeren..

Vor ca. 2 Jahren sah ich eine Gestalt vor meiner Zimmertür. Sie war einfach nur schwarz und hatte Konturen, ich sah aber weder Gesicht noch Hand oder ähnliches. Wenn ich versuchte den "Engel" anzugreifen, griff ich einfach ins Leere und wenn ich das Licht einschaltete, war da nichts, d.h. ich sah ihn nur im Dunkeln.

Ich war der überzeugung, das das mein Schutzengel war, denn er stand ja vor meiner Zimmertür und ich dachte, er würde mich beschützen und ich fühlte mich im Zimmer auch wohl.

Naja es war so.. mein Freund hatte sich von mir in Aug. getrennt und seitdem ist diese schwarze Gestalt vor meiner Tür verschwunden... zu dem Zeitpunkt hab ich, obwohl mein Gefühlsleben einfach auf den tiefsten tiefpunkt war, mich zusammengerissen und das beste aus meinen Leben gemacht.

Dann nachdem mein Freund wieder zurückgekommen ist, meinte er aber , das der "Engel" nicht mein Schutzengel ist/war.. sondern einfach nur eine "schlechte" Energie die auf mein Gefühlsleben einfluss hatte...

naja nun weiß ich nicht wohin ich das zuordnen soll.. was meint ihr?

lg isabella
 
Werbung:
Kann ein Engel gewesen sein. Oder aber auch etwas ähnliches, wie ich es mal erlebt habe, nur ich war mir sicher. Astralmagier können sowas auch oder Psi-Begabte per Projektion. Bei mir war es ein Astralmagier, mit dem ich mal eine Weile Kontakt hatte wegen Ausbildung und so.
Eine andere Möglichkeit wäre die Energie des Freundes, die er zu bestimmten Zeiten (auch vielleicht unwissentlich) dorthin geschickt hat. Astralenergie ist nicht fest, zumindest nicht in dieser Dimension.
 
Zurück
Oben