Engel-Numerologie

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Ich arbeite relativ viel mit der Engel-Numerologie. Es ist schon mehr als interessant, welche Bedeutung bestimmte Zahlen in der Engel-Numerologie haben. Ein Beispiel:

"Die Zahl 666 gilt in der Bibel als die Zahl des Tieres, die Zahl für den Sohn des Teufels."

In der Engel-Numerologie hat diese Zahl eine völlig andere Bedeutung:

"Der Zeitpunkt ist gekommen, dich auf Spirit zu fokussieren, um dein Leben zu heilen und ins Gleichgewicht zu bringen. Erzähle dem Himmel von deinen Ängsten bezüglich materieller Versorgung. Sei offen dafür, Hilfe und Liebe sowohl von Menschen als auch von den Engeln zu empfangen."

Man kann also ganz deutlich sehen, daß die Zahl 666 in der Engel-Numerologie eine ganz andere, positivere Bedeutung hat als in der Bibel. Wobei ich jetzt nicht falsch verstanden werden möchte. Wenn ich das Bedürfnis habe, lese ich selbst auch gern in der Bibel. Es geht hier nur um den Unterschied der jeweiligen Bedeutungen.

Aus Geburtsdaten, Hausnummern, Festnetz- und Handynummern, Postleitzahlen, Lieblingszahlen usw lassen sich wirklich interessante Erkenntnisse sammeln.
 
Werbung:
Interessant der beitrag weil ich gerade erfahren habe wie man die kontonummer deuten kann und somit ist es nachzuvollziehen warums nicht so rosig auusieht aber die kontonummer wechseln oder die hausnummer z.b ist ja nicht gerade einfach? ;) gibts da abhilfen wenn sie zum z.b. Mit 3 endet?
 
Werbung:
Interessant der beitrag weil ich gerade erfahren habe wie man die kontonummer deuten kann und somit ist es nachzuvollziehen warums nicht so rosig auusieht aber die kontonummer wechseln oder die hausnummer z.b ist ja nicht gerade einfach? ;) gibts da abhilfen wenn sie zum z.b. Mit 3 endet?

Die 3 steht für:

"Die aufgestiegenen Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und möchten dir helfen."

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Zurück
Oben