Engel-Numerologie.Wer kann mir helfen!!!

Werbung:
856:

Es ist die Zeit, dich inspirieren zu lassen.
Auch eine Zahl, die für den Beginn von Heilung steht.
Ein neuer Job wäre auch eine Möglichkeit, diese Zahl auszuleben.
Warnung vor Geldgier.
Man kann sich darauf verlassen, daß das Universum einen mit allem versorgt, auch materiell, wenn man auch selber seinen Teil dazu beiträgt.
 
Leute, ich habe Klopapier, das ist von Blatt zu Blatt durchnummeriert. Und immer wenn ich zum Papier greife aufm Klo habe ich die Blätter 650 bis 654 in der Hand. Das Gleiche habe ich auch wenn ich auf den Strichcode bei Fischkonserven schaue - und auf der Anzeige bei meiner Mikrowelle. Ich weiß das hat was zu bedeuten und will kein Buch kaufen oder wie das heißt, aber wenn einer so´n Buchzeugs hat wo sowas drinne steht soll er mir das sagen, und nur das und nichts anderes und bitte keine Fragen stellen, oder so. Andere haben hier nämlich schon ganz anderes gesagt. Bitte. Danke.
 
Hallo ihr Lieben,

erst mal ein Kommentar zu eurer Umgehensweise. Ich verstehe nicht, dass man dazu einfach Zufall oder Blödsinn schreibt. Ich dachte, das ist ein esoterisches Forum...komisch.
Ich sage doch auch nicht zu jemanden, der an Gott glaubt "Blödsinn" denn dies ist sein Glaube und das sollte man Respektieren!!! Und wenns einem nicht passt, dann schreibt man nicht so ein Mist dazu! Keiner besitzt das Recht sich über einen anderen so lustig zu machen...wie schon gesagt, ich dachte, dies ist ein esoterisches Forum.... schade...

Sooo, nun zu der Frage! :)

Wenn du immer wieder die gleichen Zahlen siehst, hat dies auf jeden Fall eine Bedeutung! Und ja, es kommt von den Engeln :) Meist ist es eine Zahl die 3x vorkommt, wie z. Bsp. die 444 bei einem Autokennzeichen oder wenn mann immer um 4.44 Uhr auf die Uhr schaut etc etc... Ich habe alle Bedeutungen von 1-9 (auch die 0 ) (wenn es jemanden interessiert, ihr könnt mich gern anschreiben.)! Es gibt aber auch kombis wie z. bsp. 744 oder 474 etc. Dies wiederum hat eine andere Bedeutung.
Wenn ihr das Gefühl habt, aus eurer Zahl die Quersumme zu nehmen, tut das!!! Es gilt immer "HÖRE AUF DEIN BAUCHGEFÜHL!! Das ist wichtig!

Hoffe damit weiter geholfen zu haben?! :)

Alles Liebe,
RedAngel
 
Wenn du immer wieder die gleichen Zahlen siehst, hat dies auf jeden Fall eine Bedeutung! Und ja, es kommt von den Engeln :)

Ist das so?

wie schon gesagt, ich dachte, dies ist ein esoterisches Forum.... schade...

Ja, das ist schade. Das dachte ich auch. Kann kein Zufall sein. Eventuell sorgen die Engel für derartig unterschiedliche Strömungen, Störungen und Meinungen, das man das alles gar nicht festlegen kann. Und Esoterik hat nichts mit....ja...."Ich-glaube-alles" zu tun.

Wenn ihr das Gefühl habt, aus eurer Zahl die Quersumme zu nehmen, tut das!!! Es gilt immer "HÖRE AUF DEIN BAUCHGEFÜHL!! Das ist wichtig

Ja. Und schade, das es kein Zusammenhalt hier gibt. Es sind eben doch die Engel, die die Spannung aufrecht erhalten. Jeder Mensch kann jeden Kram glauben und jeden Unsinn praktizieren. So ein Forum ist der Tummelplatz allen Sinns und Unsinns. Meist eher das Letztere; gerade was Zahlenzufälle angeht.

Shalom.
 
Werbung:
Ja, Brotherhood, das ist so.

Ich werde mich hier gleich wieder abmelden.
Und ich dachte, dies ist ein Eso Forum.... Wenn ich mich hier so umschaue, sieht das nach so ziemlich allem aus aber nicht nach einem Eso Forum.

Wünsche euch alles Gute und Liebe,
Angel
 
Zurück
Oben