Engel nicht ansprechen, nur sehen

gida ich weiß das du echten kontakt zu seelen hast , aber hast du auch schon kontakt zu deiner seele gehabt? hast du schonmal mit ihr gesprochen? versuche es mal oder frage einen von deinen jenseitskontakten mal wer oder was deine seele ist. du wirst dich wundern.

Wiccarma , genau das ist das problem der menschen ,die kirche hat es geändert ,das man keinen kontakt herstellen soll,genau so wie sie die rehinkarnation aus der bibel entfernt hat.
aber genau das ist es warum jesus hier war , die menschen sollen ihre sinne benutzen und sehen was um sie herum geschied ,alles , das gute wie das böse ist immer gegenwärtig,keiner wehrt sich gegen den negativen einfluß der zb.dämonen. nur eine hand voll spürt sie und wert sich. und genau das soll sich noch alles ändern.
jesus hat versucht die menschen auf den richtigen pfad zu bringen ,und was tun sie bis heute ? sie verstehen es einfach nicht . er sagte er kommt wieder , und das wird er. eher noch er ist schon da

Hallo Erzengel11
Ich war erstaunt, deine Zustimmung über meine Jenseitskontakte zu lesen.
Noch erstaunter war ich, dass ich mit meiner Seele komunizieren soll.
Wie soll das gehen? Seele und Körper sind in diesem Leben doch eine Einheit.
Ich kann in mich hinein horchen, was ich dann höre ist meine eigene Seele?
Erkläre es mir bitte.
Die Worte an Wiccarma könnte ich auch geschrieben haben. Die Bibel in der heutigen Form ist nur noch ein Abklatsch von dem, was Gott ursprünglich gesagt hat.
Leider wird es von den wenigsten so gesehen
Liebe Grüße Gida
 
Werbung:
Hallo Erzengel11
Ich war erstaunt, deine Zustimmung über meine Jenseitskontakte zu lesen.
Noch erstaunter war ich, dass ich mit meiner Seele komunizieren soll.
Wie soll das gehen? Seele und Körper sind in diesem Leben doch eine Einheit.
Ich kann in mich hinein horchen, was ich dann höre ist meine eigene Seele?
Erkläre es mir bitte.
Die Worte an Wiccarma könnte ich auch geschrieben haben. Die Bibel in der heutigen Form ist nur noch ein Abklatsch von dem, was Gott ursprünglich gesagt hat.
Leider wird es von den wenigsten so gesehen
Liebe Grüße Gida
es ist ähnlich wie in sich reinhören ,und nicht gerade einfach ,aber du merkst das es von dir selber kommt und trotzdem einen ganz anderen karakter hat, deine seele ist im stande dir ihren,deinen namen zu sagen. und noch einiges mehr. bei mir kommt sie zb sogar richtig raus und redet über mein körper und denkt mit mir zusammen , das ist meistens interessant wenn meine seele nur etwas raus kommt und ich durch die stadt gehe,meist sehen mich alte menschen oder säuglinge sehr interessiert erstaunt aber mit voller begeisterrung an. warum? was sehen sie ? ich habe schon einige darauf gestoßen ,und sie haben ihre seele kennengelernt .mit namen und aufgabe hier auf erden.
das verrückte an den menschen ist das viele sich für frühere leben interessieren ,rehinkarnationen machen . aber man sollte sich erstmal kennen lernen , man sollte mal überlegen was mit der prozent zahl an gehirn ist was der mensch nicht nutzt.der ist nicht umsonst.und er ist nutzbar ,nur alle menschen machen da dicht wo es interessant wird.
wenn man stirbt bleibt das menschliche gehirn zurück ,die seele speichert das leben von der person , und da ist ja nicht nur ein leben die die seele meist gelebt hat ,daher ist es doch eigentlich schon logisch das die seele ein eigenes bewustsein hat. denn sie lernt ,erfüllt aufgaben oder sogar strafen mit jedem leben was sie auf der erde hat ,denn für sie ist es eigentlich keine lange zeit
 
es ist ähnlich wie in sich reinhören ,und nicht gerade einfach ,aber du merkst das es von dir selber kommt und trotzdem einen ganz anderen karakter hat, deine seele ist im stande dir ihren,deinen namen zu sagen. und noch einiges mehr. bei mir kommt sie zb sogar richtig raus und redet über mein körper und denkt mit mir zusammen , das ist meistens interessant wenn meine seele nur etwas raus kommt und ich durch die stadt gehe,meist sehen mich alte menschen oder säuglinge sehr interessiert erstaunt aber mit voller begeisterrung an. warum? was sehen sie ? ich habe schon einige darauf gestoßen ,und sie haben ihre seele kennengelernt .mit namen und aufgabe hier auf erden.
das verrückte an den menschen ist das viele sich für frühere leben interessieren ,rehinkarnationen machen . aber man sollte sich erstmal kennen lernen , man sollte mal überlegen was mit der prozent zahl an gehirn ist was der mensch nicht nutzt.der ist nicht umsonst.und er ist nutzbar ,nur alle menschen machen da dicht wo es interessant wird.
wenn man stirbt bleibt das menschliche gehirn zurück ,die seele speichert das leben von der person , und da ist ja nicht nur ein leben die die seele meist gelebt hat ,daher ist es doch eigentlich schon logisch das die seele ein eigenes bewustsein hat. denn sie lernt ,erfüllt aufgaben oder sogar strafen mit jedem leben was sie auf der erde hat ,denn für sie ist es eigentlich keine lange zeit

Danke für die Aufklärung
in Liebe Gida
 
Warum denn nicht? Kann schon sein, dass man einen Fehler begeht, in dem man sie anspricht, wenn sie nicht ansgesprochen werden wollen.........also, sollte dem so sein.
 
Wiccarma schrieb:
Warum denn nicht? Kann schon sein, dass man einen Fehler begeht, in dem man sie anspricht, wenn sie nicht ansgesprochen werden wollen.........also, sollte dem so sein.

Dass Engel nicht angesprochen werden wollen, ist eine sehr individuelle und subjektive Meinung. Hat absolut nichts von Allgemeingültigkeit. :)
 
Hallo,
allso ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie es einem übelnehmen wenn man sie anspricht aber ich mache es mit dem Herzen aber manchmal auch mit Worten und ich bekomme immer eine Antwort auch wenn sie manchmal nicht gleich schlüssig ist . Vertraue auf deine Gefühle.
Licht und Liebe
Edith79
 
Ich sehe das wie Edith über mir.
Für mich sind Engel eher soetwas wie Seelen von lieben Menschen, die uns umgeben und die über uns wachen. Ich würde nie auf die Idee kommen diese Wesen mit Worten anzusprechen, sondern mich eher mit meinem Herzen an ihnen anlehnen und in sie hineinfühlen.
Meiner Meinung nach kann man durch diese Art der Kommunikation, also quasi auf seelischer Ebene, viel mehr mitnehmen, als wenn man nur mit so etwas missverständlichem wie Worten kommuniziert.
 
Werbung:
Es tut mir leid, aber ich muß den Zweiflern, die in dem Glauben sind sie dürften, oder könnten nicht mie den Engeln sprechen, wiedersprechen.
Bei Amazon findet ihr ein Buch in dem 53 Engel über sich selbst berichten. Sie berichten über ihre Gesinnung, ihre Aufgaben und Botschaften Sagt jetzt nicht, es sind niedere Wesen. Wenn man das Buch liest, hat man keinen Zweifel an der Echtheit der Engel. Sie berichten was sie tun und warum. Es sind hohe Engel dabei, aber auch Engel deren Arbeit zum Beispiel den des Schutzengels verkörpert.
Vor allen Dingen, sie reden mit uns.
In aller Liebe Gida
 
Zurück
Oben