Engel mit roten Augen ?

Hallo Altis,

ja das passt auch. Ich hab damals wirklich sehr viel und intensiv meditiert. Mehr als es eigentlich "angeraten war". Das mit dem ruhiger angehen, kam dann bei mir wohl automatisch, also eher unbewusst darauf hin.
Danke für deine Geschichte, ja sie hilft. :)

LG
Stern
 
Werbung:
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern

Das negative kann dir in jedem Gewand erscheinen, ich habe schon mal bei einem Menschen rote Augen gesehen, dieser Mensch war aber gut, ich sollte nur glauben das er Negativ ist.
Ich denke bei dir war eine Negative Energie, sag ich mal Dämonen dazu in der Gestalt eines sogenannten Engels.

lg
 
Das negative kann dir in jedem Gewand erscheinen, ich habe schon mal bei einem Menschen rote Augen gesehen, dieser Mensch war aber gut, ich sollte nur glauben das er Negativ ist.
Ich denke bei dir war eine Negative Energie, sag ich mal Dämonen dazu in der Gestalt eines sogenannten Engels.

lg
Ja das sehe ich auch so, die sogenannten (Dämonen) sind auch Formwandler, dh. sie können gestalt annehmen. Ebenfalls sind aber Dämonen eher rar, dass heisst die wenigsten Menschen hatten schon direkt Kontakt mit Ihnen, in dem Sinne das Geheimnis des Bösen, man erkennt es nicht, weil er sich versteckt hält. Also nicht wundern, wenn sich mal was als Engel mannifestiert aber keiner sein sollte, ... . :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Und ich finde es sehr amüsant, was manche für Behauptungen aufstellen (von wegen sie wären Engeln oder ähnliches). Wenn derjenige wirklich soviel weiß, dann soll er mir doch mal erklären wieviele Kinder Satan hat (die er auch akzeptiert) und wie sie heißen?
 
Und ich finde es sehr amüsant, was manche für Behauptungen aufstellen (von wegen sie wären Engeln oder ähnliches). Wenn derjenige wirklich soviel weiß, dann soll er mir doch mal erklären wieviele Kinder Satan hat (die er auch akzeptiert) und wie sie heißen?

dämonen sind keine engel. dämonen sind was abscheuliches.
ja dämonen sind falsch und lügen oft was das zeug halz außer man kettet sie an eine kette aus licht, aus der sie nicht entkommen können.

gefallene engel sind da nicht viel besser. sie haben sich für die falsche seite entschieden. für das böse. also sind sie unsere feinde. feinde vom guten. sie wollen nur böses. das kann man nicht zulassen. deshalb müssen sie aufgehalten werden.
wenns leider nur dämonen gäbe und nicht alles andere was man nicht weiter ausführen muss wäre die welt viel einfacher.

es ist total egal wie viele kinder satan hat ( wie du ihn halt nennst).
die frage ist wie wird man sie wieder los. mehr braucht man sich nicht zu stellen.
 
Wären Engel noch etwas Besonderes, wenn es dieses *abscheuliche* nicht gäbe?
Genauso wie ohne gefallene Engel. Gut kann ohne das Böse nicht existieren, sonst gäbe es kein Gleichgewicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben