Engel mit roten Augen ?

Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern

klingt mir eher nach dämon. die kleiderordnung ist dabei mmn nebensächlich; ob weiss oder schwarz.
vielleicht ein gefallener engel?

auf jeden fall nichts gutes.
 
Werbung:
klingt mir eher nach dämon. die kleiderordnung ist dabei mmn nebensächlich; ob weiss oder schwarz.
vielleicht ein gefallener engel?

auf jeden fall nichts gutes.

nicht gut ?
du meinst ich bin nicht umsonst so erschrocken ?
Gibts einen Unterschied zwischen gefallenen Engeln und Dämonen ?
 
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern
Dämonen tragen nicht nur dunkle Gewänder!
 
Dämonen sind Engel die verbannt wurden, oder aber vom Himmel gefallen, wie du möchtest!

Ich würde dein Wesen welches du vor Jahren kennen gelernt hast nicht als etwas schlechtes betrachten, da es in dir auch kein Schlechtes Gefühl in dir hinterlassen hat.

UNd das du in deinem leben ordentlich aufgeräumt hast ist ja nichts schlechtes. Sondern etwas gutes.

Man darf auch nicht im Leben erwarten das einem immer nur gutes widerfährt, man braucht auch schlechte und solche Erfahrungen wie deine die dich ängstigten als Lebensaufgabe.
Du hast auch geschrieben das es die Pupillen waren die rot erschienen. Ich denke das es zu weit zurück liegt als das man es jetzt noch weiter analysieren kann.
Aber ich denke das du keine Angst haben brauchst vor weitern Kontakten, denn das ist das letzte was die Lichtwesen dir zufügen wollen!
 
Dämonen sind Engel die verbannt wurden, oder aber vom Himmel gefallen, wie du möchtest!

Ich würde dein Wesen welches du vor Jahren kennen gelernt hast nicht als etwas schlechtes betrachten, da es in dir auch kein Schlechtes Gefühl in dir hinterlassen hat.

UNd das du in deinem leben ordentlich aufgeräumt hast ist ja nichts schlechtes. Sondern etwas gutes.

Man darf auch nicht im Leben erwarten das einem immer nur gutes widerfährt, man braucht auch schlechte und solche Erfahrungen wie deine die dich ängstigten als Lebensaufgabe.
Du hast auch geschrieben das es die Pupillen waren die rot erschienen. Ich denke das es zu weit zurück liegt als das man es jetzt noch weiter analysieren kann.
Aber ich denke das du keine Angst haben brauchst vor weitern Kontakten, denn das ist das letzte was die Lichtwesen dir zufügen wollen!

Danke Rehkitz, das beruhigt mich jetzt. Ich bin für alle Erfahrungen, die ich machen durfte, sehr dankbar, die guten wie die schlechten. Es ist alles nur ein Lernen. :)

Alles Liebe
Stern
 
Dämonen sind Engel die verbannt wurden, oder aber vom Himmel gefallen, wie du möchtest!

Ich würde dein Wesen welches du vor Jahren kennen gelernt hast nicht als etwas schlechtes betrachten, da es in dir auch kein Schlechtes Gefühl in dir hinterlassen hat.

UNd das du in deinem leben ordentlich aufgeräumt hast ist ja nichts schlechtes. Sondern etwas gutes.

Man darf auch nicht im Leben erwarten das einem immer nur gutes widerfährt, man braucht auch schlechte und solche Erfahrungen wie deine die dich ängstigten als Lebensaufgabe.
Du hast auch geschrieben das es die Pupillen waren die rot erschienen. Ich denke das es zu weit zurück liegt als das man es jetzt noch weiter analysieren kann.
Aber ich denke das du keine Angst haben brauchst vor weitern Kontakten, denn das ist das letzte was die Lichtwesen dir zufügen wollen!

Dämonen sind keine "Lichtwesen", sie gehören zum Fürsten der Finsternis.
 
Werbung:
Mensch will eben immer das Gute im Bösen erkennen wollen

hmm ich bin der Meinung, dass jeder Mensch so seine Dämonen hat.
Eigentlich denke ich, dass der Mensch an sich irgendwie halb Engel, halb Dämon ist, darum steht er ja immerzu vor der Entscheidung, welche Richtung er wählen soll. Die eigenen inneren Dämonen, vielleicht besser dunklen Seiten sollte man sich schon ansehen und mit ihnen umgehen lernen, bevor sie einen beherrschen.
 
Zurück
Oben