Engel mit Perle

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!
Gibt es nach eurem Engelwissen einen Engel der eine große weiße Perle in seiner Hand trägt und wenn wie heißt er?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg inuminata
 
Werbung:
Das weiss ich leidr nicht, aber ich war mal shoppen und habe in einem geschäft einen engel aus glas gekauft mit einem weiss jetzt nicht perle oder rosenquarz da gab es bezeichnungen dazu, ich glaube engel der reinheit oder so ähnlich gabs auch mit blauen und roten steinen, ich müsste mal nachschauen was für einen stein der hat, es ist ein kleiner glasengel.:)
 
Hallo ... :)

ich suchte bissi in bücher rum .. und fand .. *perle der liebe* oder auch *lebens*
hat an und für sich nichts mit einen bestimmten engel zu tun ..sondern .. die 7 strahlen der erzengeln verkörpern dies .. als art einen strahl.

es gibt auch ein geschichte .. die von einem engel handet *name unbekannt* der eine träne mal weinte und die sich in eine perle des himmels verwandelte.. :)

leider fand ich nicht mehr ..

lg

Ashra
 
Werbung:
Zurück
Oben