Engel mit Hund

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
hi,

ich glaub ich hab vor geraumer zeit schon mal danach gefragt, aber ich find den thread nimmer falls es so war.

ich hatte mal ein bild von einem engel, der gerade adam und eva aus dem paradies schickt. vielleicht ist ja inzwischen jemand hier, der das bild kennt oder es inzwischen mal irgendwo gesehen hat.

ich möcht nämlich mein tattoo um den hund an der kette erweitern. also in der hand mit dem schwert hatte der engel noch eine dicke kette und an der kette war ein großer hund. alles was ich anbieten kann ist mein tattoo....
vielleicht weiss ja jemand etwas über engel, die mit hunden dargestellt werden oder hat schonmal andere bilder von engeln mit hunden gesehen. das wäre ja schonmal ein anfang. hab schon alles mögliche durchsucht und nix gefunden :(

Projekt1.png


auch wenn mir keiner helfen kann, danke trotzdem ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben