Engel-Meditation - in Eisklotz eingeschlossen

B

büttina

Guest
Hallo,

meine Freundin hat meditiert, es war eine geführte Engel-Meditation.
Als sie goldenes Licht sehen "sollte", erlebte sie etwas ganz Fremdes. Statt Gold, sah sie sich. Sie sah sich eingeschlossen in Eis / Eisberg / Eisklotz. Sie war zwar innerhalb des Eises beweglich, aber trotzdem eingeschlossen. Später verging dieser Zustand und sie konnte der Meditation wieder folgen.

Das hat sie sehr irritiert. Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
ich meditiere auch aber mir ist dowas noch nie pasirt vileicht hat sie sich zu sehr verteift daruf kann auch sein aslo ich weis es nicht würglich
 
wars ihre erste geführte meditation?
war sie vorher skeptisch?

könnte so eine art angst gewesen sein, nicht mehr "zurück" kommen zu können aus diesem zustand.

gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
wars ihre erste geführte meditation?
war sie vorher skeptisch?

könnte so eine art angst gewesen sein, nicht mehr "zurück" kommen zu können aus diesem zustand.

gruß -fingal-

Selbst wenn, die Angst kommt doch vielmehr davon, dass es nicht funktionieren könnte. Vielleicht hat sie aus Versehen die falsche Technik benutzt. Hat sie um göttliche Hilfe gebeten? Das sollte sie aber.:zauberer1
Also ich sehe immer nur weißes oder goldenes Licht. Meine Angst ist immer, dass ich nicht genug spüren werde. Aber im Kristal?
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

es war nicht das erste mal, das war auch das, was sie so gewundert und erschrocken hat. bisher war es immer sehr schön, sie konnte es sehr genießen. mal sehen, ob sowas in der art noch einmal passiert.

vielen dank für eure antworten

liebe grüße aus hamburg
 
Zurück
Oben