Engel malen - Name Bihael - bedeutet der etwas?

schlumpfmoni

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
56
Ort
Schweiz
Guten Abend meine Lieben

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich malte heute Engelkarten für Weihnachten. Meine Tochter hat dann auch gerade ihren Engel - den Hoffnungsengel - gemalt. Am Schluss schrieb sie ihn an mit

Engel Bihael

Der Name sei ihr gerade in den Sinn gekommen. Schön wenn ihr Schutzengel sich so bei ihr meldet, oder?

Nun wollte sie wissen, ob Bihael für etwas spezielles steht - habe beim googeln nichts gefunden. Sagt jemanden der Name etwas?

Mich begleitet zur Zeit der Engel Kaniel - "the Lord supports me" - und ich danke Gott für diese Unterstützung!

in Liebe
Schlumpfmoni
 
Werbung:
die engelsname,die sie uns nennen sind die für uns.den engel ist es egal ,nur wir menschen brauchen nmen*lächel*,daher sind diese namen auch nicht immer im internet zu finden.aber es ist schön dass der schutzengel der kleinen sich so gemeldet hat.alles liebe für euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben