Engel-Kurzberatung (kostenlos)

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben,

ich biete Euch hier die Möglichkeit auf eine Engel-Kurzberatung.

Dieses Legesystem (Karten) soll Klarheit auf ein aktuelles Problem liefern.
Gegliedert ist diese Kurzberatung in:

Zukünftigen Weg zum inneren Frieden
Gegenwärtiger Fokus zur Selbstheilung
und dem weiteren Verlauf

Die ersten 10 User erhalten diese Beratung kostenlos! (Dzt. sind auch nur 10 Beratungen geplant! Weiteres sehen wir dann noch ;) )

Ich würde Euch nur bitten, dass ihr mir die Daten (Namen, Geb. Datum und eine Frage) über mein Forum zukommen lasst (oder Kontaktformular, e-mail - Bitte NICHT über dieses Forum!).
Über ein Feedback als Energieausgleich würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo Feeli ,
ich würde dein Angebot auch sehr gerne annehmen und hoffe das ich noch zu den ersten 10 gehöre und eine Chance habe .
Danke !!!
Sonne 2
 
Werbung:
hi liebe sonne 2!

habe deine daten erhalten ;)

bist zwar nr. 12, aber ich drücke mal ein auge zu ;)

alles liebe,
eve

...............................

ps: bitte keine weiteren anfragen mehr! danke :)
 
Zurück
Oben