1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel Kofan?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von ginosprinzessin, 28. September 2007.

1. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mir sagte mal eine Kartenlegerin, dass mich der Engel Kofan zur Zeit begleitet. Leider hat sie nur kurz angeschnitten, wofür dieser Engel steht. Im Internet konnte ich auch nicht sehr viel rausbekommen. Deshalb die Frage an Euch:

Kennt ihr diesen Engel?

Ich glaube, dass er Kofan hieß, leider war ich super aufgeregt, als ich mit ihr sprach.

Lieben Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
    Nina

2. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Achja, ich hatte im Internet nach einem Bild von diesem Engel gesucht bzw. nach einer Farbe. Hat da jemand was von euch?

Und kann mir vielleicht sogar jemand sagen, ob dieser Engel mich überhaupt noch begleitet, oder ob es nicht schon ein anderer ist?

Vielen Dank

3. Charity

Charity Mitglied

Kofan
    Engel der Erdgürtelzone, der die Qualität der Zeit (21° Skorpion) belebt, lenkt und beherrscht. Er erfüllt alle aufrichtigen ausgesprochenen und segenbringenden Herzenswünsche.

Ob Kofan dich immer noch begleitet, kann ich dir leider nicht beantworten. Frag ihn doch einfach.

Liebe Grüße

4. Songuel

Songuel Mitglied

Werbung:
    Hört sich ja interessant an - wieder was neues dazu gelernt - dankeschön...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen