Engel Kofan?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo,

mir sagte mal eine Kartenlegerin, dass mich der Engel Kofan zur Zeit begleitet. Leider hat sie nur kurz angeschnitten, wofür dieser Engel steht. Im Internet konnte ich auch nicht sehr viel rausbekommen. Deshalb die Frage an Euch:

Kennt ihr diesen Engel?

Ich glaube, dass er Kofan hieß, leider war ich super aufgeregt, als ich mit ihr sprach.

Lieben Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Achja, ich hatte im Internet nach einem Bild von diesem Engel gesucht bzw. nach einer Farbe. Hat da jemand was von euch?

Und kann mir vielleicht sogar jemand sagen, ob dieser Engel mich überhaupt noch begleitet, oder ob es nicht schon ein anderer ist?

Vielen Dank
 
Kofan
Engel der Erdgürtelzone, der die Qualität der Zeit (21° Skorpion) belebt, lenkt und beherrscht. Er erfüllt alle aufrichtigen ausgesprochenen und segenbringenden Herzenswünsche.

Ob Kofan dich immer noch begleitet, kann ich dir leider nicht beantworten. Frag ihn doch einfach.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben