Engel-Ki

Seelenbild

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
53
Ort
Wien, Steiermark
Engel-Ki Einweihung!


Dient der Einweihung in die Energien der Engel. Diese Einweihung wird mittels eines Regenbogens durchgeführt. Hierbei wird das Energieniveau soweit angehoben damit der Kontakt zu den Engeln aufgenommen werden kann.



Diese Einweihung beinhaltet:


x) Einweihung

x) Urkunde

x) Umfangreiches Skriptum​


Energieausgleich - 8 EUR

Alles Liebe,:liebe1:
Martin
 
Werbung:
hm darf ich fragen wieso du energieausgleich verlangst?
ich mache die einweihungen immer kostenlos, da der jenige der es ins leben gerufen hat es so wollte!! es ist doch ein geschenk der engel und es soll immer als geschenk weiter gegeben werden..
die urkunde (und alle infos) werden normalerweise per mail verschickt, so brauchst du keine postgebühren.
(nicht als kritik gemeint, nur zum nachdenken :liebe1:)
lg
 
hm darf ich fragen wieso du energieausgleich verlangst?
ich mache die einweihungen immer kostenlos, da der jenige der es ins leben gerufen hat es so wollte!! es ist doch ein geschenk der engel und es soll immer als geschenk weiter gegeben werden..
die urkunde (und alle infos) werden normalerweise per mail verschickt, so brauchst du keine postgebühren.
(nicht als kritik gemeint, nur zum nachdenken :liebe1:)
lg

hallo liebe BABA

wird leider lang ;)

jetzt will ich mich da mal einmischen ;) ich finde es schön das du die einweihungen kostenlos machst ;), bin aber nicht deiner meinung. derjenige der es ins leben gerufen hat wollte es als geschenk für die menschheit, und meines wissens ist es bei reiki ebenso ;)...nur kann ich ja auch ein geschenk bekommen, ohne das es für mich kostenlos ist...ich investiere ja wenn ich jemanden etwas schenken will auch zeit und energie in dieses geschenk, bzw ich investiere geld ;)
ich persönlich sehe auch meinen ersten reiki grad als geschenk, das ich mir gemacht habe, so wie ich mir auch die engel ki einweihung schenken werde (siehe oben ;) ) von der reiki einweihung weiss ich, das martin sie sehr liebevoll gemacht hat, und auch die unterlagen und urkunde liebevoll gestaltet wurden. danke martin :kuss1: daher bin ich mir sicher, ich werde es auch nicht bereuen die engel ki einweihung von martin machen zu lassen :) und dabei geht es mir nicht um die (für mich NUR) 8 euro, ich bin mir bewusst das ich sie billiger und wesentlich teurer bekommen könnte, sondern darum, das ich weiß ich kann martin vertrauen, und das ist für mich sehr wichtig

und ich persönlich sehe keinen grund waurm mir martin - oder irgendjemand anderes, der mich nicht oder kaum kennt - etwas schenken sollte das ich gerne möchte....das verlange ich ja nicht mal von meiner besten freundin, wenn sie mir was schenken will, dann macht sie es ja eh...und sonst ist es auch ok. warum sollte ich es von jemand fremden verlangen...die einweihungen "kosten" ja auf jeden fall zeit und energie für denjenigen der sie macht ;)

alles liebe
babsi
 
... darf ich so nebenbei anmerken,

dass unter ANGEBOTE keine diskussionen zu führen sind ?!?!
nicht bös gemeint, nur so als hinweis .....

namaste! die lila :liebe1:
 
Hallo Ihr lieben,

Ich möchte auch nicht das hier ewig über mein Angebot diskutiert wird aber ich denke doch das jeder seine Meinung posten darf. ;-)

Es bleibt jeden überlassen ob und wieviel er/sie als Energieausgleich für angebotene Leistungen entgegen nimmt. So kann jeder das für sich passende Angebot finden. ;-)

@BABA:
Wie in allen Energiesystemen wird auch hier nicht die Einweihung in das System bezahlt sondern die aufgewendete Energie (meinerseits) und die dafür benötigte Zeit!
Ich hab mir viel Zeit für die Unterlagen genommen und nehme mir auch gern ausreichend Zeit vor und nach der Einweihung für Fragen u.ä.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,
Martin
 
Werbung:
Hallo lieber Martin

Ich wollte dir nur hier nochmals ganz öffentlich für die wunderbare Einweihung danken :liebe1:
Sie war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, und im nachhinein möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Danke und alles Liebe aus der Steiermark
Babsi
 
Zurück
Oben