Engel - Ki

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo in die runde,

aufgrund meines beitrages im forum (engel-ki gratis weitergeben) habe ich eine menge an privaten nachrichten bekommen ...

so auch den hinweis einer userin, die meinte, sie wolle die einweihung nicht gratis, da ein energieausgleich da sein sollte.

auf das hinauf habe ich die unterlagen nochmal genau durchgelesen; ich hatte ja geschrieben, dass man das engel-ki umsonst weitergeben solle ...

das war ein irrtum!
dies steht in den unterlagen zu helarias licht; und auch dort nur teilweise, denn man gibt es die ersten vier mal gratis weiter, dann hat man "das recht" die unkosten (papier fürs skript, urkunde, postporto) zu verrechnen.

ich habe daraus gelernt, dass - sobald man etwas unentgeltlich anbietet - eine fülle an nachrichten bekommt ...

ebenfalls gelernt habe ich, dass ich lernen muss, für meine leistungen etwas zu verlangen. was mir zugegebenerweise nicht immer leicht fällt ...

mein angebot:

- ich weihe gerne ins engel-ki ein; und ersuche um vorabüberweisung eines betrages DEINER wahl !! nach dem motto "was es dir wert ist" !!!
(die reinen kosten für skript, urkunde und porto liegen ja nur bei drei, vier euro)

wer also interesse hat, möge mir bitte eine PN schicken,

gruß die lilaengel
 
Werbung:
Hallo lilaengel,

ja genau. Habe mich schon gewundert, dass man es angeblich nur kostenlos weitergeben darf. Aber schön, dass du nun weißt, dass du natürlich etwas verlangen darfst. Deshalb muss man ja Menschen nicht abzocken. Auch ich bin immer bereit Menschen zu helfen, denen es finanziell sehr schlecht geht. Man findet immer einen Weg. Wir leben nunmal in dieser Welt und auch Geld ist Energie. Es freut mich für Dich! LG Rosalie :winken5:
 
hallo,

vielen dank für deine lieben zeilen, ja - so bin auch ich stetig am lernen !!!

lieben gruß
die lilaengel
 
Hallo lilaengel,

was hast du mit Engel-Ki bisher gemacht, wie kamst du dazu ??

LG,kuanyin
 
Werbung:
kuanyin schrieb:
Hallo lilaengel,

was hast du mit Engel-Ki bisher gemacht, wie kamst du dazu ??

LG,kuanyin

hallo!

also mit engeln beschäftige ich mich seit vielen jahren. ich hatte immer einen guten zugang; konnte sie teilweise sehen und hören. ich glaube fest an sie!

vor ca 2 jahren dann hat mir ne total liebe freundin vom engel-ki erzählt.
da auch ich vorsichtig bin mit einweihungen, habe ich mich mal im google schlau gemacht und mich belesen.
schon beim lesen im net bekam ich gänsehaut. *bekomme ich immer, wenn etwas stimmig ist für mich*

nach der einweihung bemerkte ich nicht wirklich viel, mein draht nach oben war nach wie vor da, aber keinesfalls stärker oder in anderer form.

dauerte ein paar wochen, wenn nicht sogar monate, bis ich merkte, dass ich die engel nun noch besser spüre. ihre anwesenheit im raum; dinge, die sie mir durchgeben wollen, ihre hilfe, wenn ich mit meinen klienten arbeite ...

was extrem verstärkt ist, ist mein zugang zu ihnen in meinen träumen.
wenn ich ne wichtige frage/ ein problem habe, bitte ich meine engel um hilfe. ich ersuche sie, die antwort zu träumen, einen möglichen lösungsansatz, und auch, mich daran in der früh daran erinnern zu können.
das hat bis jetzt jedesmal geklappt.

es ist sicher nicht für jedermann gleich, mich hat die einweihung noch ein stück weitergebracht, und ich gehe meiner bestimmung jeden tag ein stück mehr nach!

gruß die lilaengel
 
Zurück
Oben