Engel-ki

Hallo an euch..hab ne Frage..würde gerne eine Engel-Kie Einweihung machen..kann mir wer jemanden empfehlen??..wär super lieb von euch :) ..glg Luna..
 
Werbung:
@lichtbrücke: du hast ganz genau RECHT!!! ich bin ein richtiger "kopfmensch", arbeite aber daran *g*.
ich möchte mich auch der frage von luna anschliessen: könnt ihr uns bitte sagen, an wen wir uns wenden können? wäre spitze!
vielen dank für die lieben zeilen,
glg mainsun
 
Ich bin auch in Engel-Ki eingeweiht... schön dass so viele diese Einweihung als wunderschön erleben, ich selbst habe nichts gemerkt... würde sie deswegen auch nicht weitergeben. Nicht, weil ich nicht dran glaube, aber irgendwie verschließe ich mich für diese Empfindungen und Energien. Ist sehr schade... aber ich muss wohl erst mal lernen Empfindungen der Erde zu fühlen, bevor ich im Himmel weitermache :)

Zalika
 
mainsun schrieb:
@lichtbrücke: du hast ganz genau RECHT!!! ich bin ein richtiger "kopfmensch", arbeite aber daran *g*.
ich möchte mich auch der frage von luna anschliessen: könnt ihr uns bitte sagen, an wen wir uns wenden können? wäre spitze!
vielen dank für die lieben zeilen,
glg mainsun
Hallo nochmal an alle hier..ich channel seit 3 Jahren mit Engel und es geht ziemlich gut..seit meiner Reiki-Einweihung funktioniert es noch besser..wäre trotzdem interessant eine Engel-Ki Einweihung zu machen um das ganze zu intensivieren..ich wünschte das mehr Menschen diese Erfahrung machen-den Kontakt zu den Lichtwesen kennen lernen-es ist einfach ein tolles, schönes Erlebniss..glg Luna..
 
Hallöchen, ihr Lieben :)

Ich selbst bin berechtigt, Engel-Ki weiter zu geben. Wer möchte, kann mir gerne PN schicken :)

@Billykitty:
Du musst den Engeln deine (Herzens-)Türe öffnen, sonst stehen sie "draussen" und können nichts bewirken :)

Hm, vielleicht sollte ich Nachfolgendes hier nicht reinstellen, ist eine kleine Meditation... aber ich möchte den Beitrag nicht auseinander reißen :)

Wer möchte, kann sie gerne ausprobieren. Sie erfordert nicht viel Zeit oder Vorbereitung, hilft aber sehr, den Weg nach innen zu finden.

Geliebte Seele,

gönne dir ein paar Augenblicke Zeit. Entspanne dich. Nein, keine Musik, du brauchst sie nicht. Deine Gedanken lass auch los, die brauchst du auch nicht. Fühle... fühle nur. Tief. Tiefer. Noch tiefer. Atme ganz ruhig und entspannt. Hörst du das leise Pochen? Das ist dein Herzschlag, der Puls deines Lebens. Das bist du. Lausche diesem Puls. In dir und um dich ist nur Ruhe. Lausche... Lausche noch weiter, liebe Seele. Diese feinen Schwingungen neben deinem Herzschlag - hörst du sie? Höre genau hin, Liebes. Hörst du sie jetzt, diese Schwingungen? Das bin ich, Liebes. Sananda, dir besser bekannt als Jesus Christus. Der dich so unermesslich liebt, der dich einhüllt in göttliche Wärme, göttliches Licht. Spürst du es, geliebte Seele? Fühle genau hin. Spürst du es jetzt? Und nun, liebe Seele, spüre, wie sich dein Herz weitet; Freude und Frieden sich darin ausbreiten. Genieße dieses Gefühl, Liebes... Lass dich fallen... Tauche ein und fühle, wie sich meine Energie mit der Energie deines Herzschlags verbindet. Fühle... ganz tief... Wärme, Geborgenheit und Friede umgeben dich. Fühle, Liebes...

Und wenn du wieder langsam auftauchst aus den Tiefen deiner Seele,
dann weißt du Eines: DU BIST.

In unermesslicher Liebe für dich.

© Ponte della Luce

Wenn ihr angekommen seid in eurem Herzen, dann geht ein Leuchten über euer Gesicht :) Ich wünsche euch ein weit offenes Herz, verbunden mit einem tiefen Glücksgefühl :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
hallo
Also ich habe von Engel Ki gelesen , würde es wahnsinnig gerne mache, aber ich weiss nicht wie ich jemanden aus München finde, ich kenne leider niemanden der sowas macht??

Kann mir wer helfen??

Ich habe auch was von Ferneinweihung gehör, aber sowas mag ich nicht, ich mags lieber Live *grins

Wäre sehr nett wenn ihr mir was sagen könnt
liebe grüsse Kaya
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Lese hier im Forum schon eine Weile mit und hab mich endlich heute angemeldet. Hab schon so viel Informatives mitbekommen, dass ich jetzt auch meine Erfahrungen weitergeben möchte.

Ich habe einige Einweihungen über www.zen-reiki.de bekommen und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich die Engel-Ki Einweihung, die ich erst Anfang 02/06 bekommen habe, auch nicht so intensiv empfunden. Ich bin nur in einen sehr erholsamen Schlaf gefallen, aber der war sehr angenehm :) Dafür hatte ich hinterher schon einige sehr intensive Empfindungen in Bezug auf die Engel. Auch hat sich plötzlich einiges im meinem Leben zum Positiven verändert, bzw. haben sich neue Wege aufgetan, seit ich die Einweihung hab.

@Kaya Eilannah: meine Lehrerin vom Zen-Reiki wohnt in Müchen, ich weis allerdings nicht, ob sie auch "direkte" Einweihungen gibt, da ja im Zen-Reiki alles über Ferneinweihungen läuft. Wenn Du willst, kann ich sie ja mal fragen.

Liebe Grüße, Claudia
 
Zurück
Oben