Engel-ki

june

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
5
Ort
hessen
Hallo alle Miteinander,

hat schon mal jemand eine einweihung in engel-ki gehabt?
Frage wie war das für Dich ?
Und was sprüst Du jetzt noch davon?
Half es Dir weiter auf Deinem Weg?
Lieben gruß june:engel:
 
Werbung:
Ja Engel Ki war meine erste Einweihung überhaupt und ich bin froh das gemacht zu haben alleine die Empfindungen bei der Einweihung war es wert. So ein Gefühl muss man selbst erlebt haben da ich es in Worte nicht beschreiben kann man sieht und man spürt während der Weihe die Engel um sich herum. Mir hat es sehr weitergeholfen mein Kontakt zu meinem Schutzengel ist sehr viel intensiver geworden und auch einfacher herzustellen kann es dir wirklch empfehlen :)
 
Engel Ki ist ein Energie System wie Reiki da wirst du nur in die Energien der Engel eingeweiht das du besseren Kontakt zu den Engeln herstellen kannst danach ist es sehr leicht mit ihnen Kontakt aufzunehem für uns Menschen und auch für die Engel.
 
Ich bin vor kurzem in Engel-KI eingeweiht worden.Da ich viel mit Reiki in Verbindung mit Engel arbeite,ist es für mich eine gute Ergänzung.Die Einweihung war wunderschön,sollte man aber wirklich selber empfinden.Der Engelkontakt ist dadurch noch intensiver geworden und auch leichter herstellbar geworden

liebe Grüße
mairin
 
hallo!
könnte ihr mir bitte sagen, wo bzw. wer so ein Engel-Ki durchführt? ich komme aus wien und würde das sehr gerne machen......
ich arbeite bzw. versuche seit einigen monaten mit engeln zu arbeiten. esse kein fleisch mehr, verzichte auf koffein, meditiere, verschlinge diverse bücher, etc. aber es "tut" sich nichts. ich weiss, man soll nichts erzwingen, ich werde auch nicht aufgeben, vielleicht brauche ich einfach einen kleinen schubs?
wäre sehr dankbar für ein paar infos!
schönen abend noch,
lg mainsun
 
Hallo mainsun

hallo!
könnte ihr mir bitte sagen, wo bzw. wer so ein Engel-Ki durchführt? ich komme aus wien und würde das sehr gerne machen......
ich arbeite bzw. versuche seit einigen monaten mit engeln zu arbeiten. esse kein fleisch mehr, verzichte auf koffein, meditiere, verschlinge diverse bücher, etc. aber es "tut" sich nichts. ich weiss, man soll nichts erzwingen, ich werde auch nicht aufgeben, vielleicht brauche ich einfach einen kleinen schubs?
wäre sehr dankbar für ein paar infos!
schönen abend noch,
lg mainsun

Jeder, der in Engel-Ki eingeweiht ist und die Urkunde hat, darf es weitergeben. Ich selbst durfte die Einweihung geniessen, und Mairin10, wie ich gelesen habe, und sicherlich noch einige andere vom Forum auch :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du noch zu viel "mit dem Kopf arbeitest", kann das sein? Es genügt, wenn du dich entspannst (ob du dich bequem hinsetzt, oder auf die Couch legst, oder vielleicht auch spazieren gehst, ist egal). Öffne dein Herz, geh' weg vom Kopf. Die Engel sind sicher bei dir, es erfordert auch ein wenig Übung sie zu bemerken. Die Wahrnehmung erfolgt über die Herzensebene.

Hab' noch ein wenig Geduld, das wird schon! :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Schön, june, ich freu mich mit dir :D Die Einweihung ins Engel-Ki ist ein umwerfend schönes Erlebnis :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich kann nur bestätigen was Lichtbrücke schreibt.Außerdem noch ein kleiner Tip.Man kann sich außer dem speziell in die Energie seines Lieblingsengel und auch des Schutzengels einweihen lassen.Was ich mir nie vorstellen konnte ob man das selber auch spürt in welchen Engel man grade eingeweiht wird.Ich kann euch nur sagen ich wußte welcher Engel grade dran war.

licht und Liebe
mairin
 
Zurück
Oben