Engel.KI und Kuthumi Tierlichtheilung

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,
ich biete die beiden Weihungen an ,gegen eine Spende für unsere hiesige Tierschutzorganisation. Die Spendenhöhe liegt in eurem Ermessen.
Ledglich die Portokosten und Ausdruckkosten für Skripte und Zertifikate behalte ich ein, in Höhe von 3 Euro.

Also rechnet zu eurer Spende 3 Euro dazu.

Vorraussetzungen gibt es keine, außer dass ihr phsychisch gesund seid.

Wenn ihr gerne näheres wissen wollt ,dann schaut auf meine Homepgae.
www.mobile-klangmassagen.de.ki
Ganz liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Hallole,

wollte mich mal kurz zwischendurch bedanken, bei den Leutchen die sich von mir einweihen ließen und mir ihr Vertrauen entgegenbrachten.
Dank euch habe ich nun schon 50 Euro für die Tierhilfe-Menorca zusammen und werde diese morgen überweisen. VIELEN DANK :):banane:
 
Zurück
Oben