1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel-Ki Lehrer in/um Wien?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Beda2000, 20. Februar 2007.

1. Beda2000

Beda2000 Guest

Werbung:
    Hallo!

Habe vor kurzem Engel-Ki als Thema entdeckt und würde mich interessieren wo es in Wien und Umgebung gute, nette und hilfsbereite EngelKi Lehrer gibt für Einweihungen ...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: Ich weiß, daß Engel-Ki eigentlich eine Ferneinweihung ist, aber ist es auch möglich diese Einweihung vor Ort beim Lehrer machen zu können? würde mir vielleicht mehr zusagen :morgen:

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

soviel ich weiss wird engel ki hauptsächlich als ferneinweihung gemacht ,es ist einfacher für beide.hab dir eine pn geschickt.

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

4. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallihallo beda,
    Helga macht dies von Serasim in Baden - www.serasim.at
    :liebe1:

Diese Seite empfehlen