Engel-Ki Einweihung kostenlos???

sonne22222

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
4
hallo
meine frage steht ja schon in der überschrift...nun würde mich interessieren wer das für mich tun kann.....oder jemand eine adresse hat
lieben daaaaank schon im voraus
sonne
 
Werbung:
Hallo sonne,
eine kostenlose EngelKi Einweihung bekommst Du durch die Lehrer von
zen-reiki.de, wo "EngelKi" auch herstammt.
Liebe Grüße
 
Hallo

Danke Laternenefisch...nur leider ist diese Hompage gerade im umbau:dontknow:
Werd ich mal warten
 
Hallo sonne,
eine kostenlose EngelKi Einweihung bekommst Du durch die Lehrer von
zen-reiki.de, wo "EngelKi" auch herstammt.
Liebe Grüße

hallo,

das dachte ich auch,
bis ich las, dass für das versenden der urkunde und des skriptes doch ein
ansehnlicher betrag verlangt wird ...

somit wohl doch nicht so kostenlos ....

ist aber schon monate her, als ich das las; zudem damals auch sehr lange wartezeiten waren, da war eine ampel, wenn die auf grün stand, waren die chancen gut, bei orange waren lange wartezeiten, bei rot keine chance.
zudem war es so, dass man ein mail hinschicken musste, mit einer begründung, warum man ins engel- ki eingeweiht werden will.
ich tat daraufhin damals gar nichts; ließ meinen wunsch nach der einweihung los; einen tag später schrieb mir meine seelenschwester aus deutschland, dass sie nun ins engel- ki einweihen könne, und ob ich interesse habe ...


lg die lila
ps.: die zenreiki homepage ist im umbau!
 
Hallo lilaengel,
soweit ich weiß, ist die Bestellung der kostenpflichtigen Urkunde nur bei den Meistereinweihungen der verschiedenen Reikisysteme wirklich erforderlich. Alles andere kann auch "ohne" geschehen...
Wieso diese Gebühr für die Meistereinweihungen erhoben wird, steht auch irgendwo auf der homepage... Das Beste ist sicher, sich zunächst mal in aller Ruhe "reinzulesen" und dann seine Entscheidung zu treffen.
Und wie gesagt; seit heute scheint der Zugriff auf die homepage wieder zu funktionieren.
Liebe Grüße!
 
Hallo lilaengel,
soweit ich weiß, ist die Bestellung der kostenpflichtigen Urkunde nur bei den Meistereinweihungen der verschiedenen Reikisysteme wirklich erforderlich. Alles andere kann auch "ohne" geschehen...
Wieso diese Gebühr für die Meistereinweihungen erhoben wird, steht auch irgendwo auf der homepage... Das Beste ist sicher, sich zunächst mal in aller Ruhe "reinzulesen" und dann seine Entscheidung zu treffen.
Und wie gesagt; seit heute scheint der Zugriff auf die homepage wieder zu funktionieren.
Liebe Grüße!

hallo laternenfisch,

und eben auch das engel- ki ist eine meistereinweihung ...
soviel ich mich erinnern kann, waren es an die 30.- die verlangt wurden.

egal, ich habe der threaderöffnerin bereits eine anlaufstelle genannt,
wo sie kostenlos ins engel- ki eingeweiht werden kann,
denn darum ging es ihr ja !!!

das "in ruhe reinlesen und dann entscheiden" ist sicher das beste! sehe ich auch so !!! :)

namaste!
die lilaengel
 
Hallo
Danke euch beide für eure liebe Antwort..:kiss3:
Lilaengel danke dir besonders für deine Pn..werd ich mal nachfragen
Gruß Sonne
 
Werbung:
Engel-Ki klingt sehr interessant ... kann mir das wer näher erklären, mir ist das auf der zen-reiki.de zu ungenau formuliert!
 
Zurück
Oben