Engel-Ki Einweihung fragen von polterli :] <-

es gibt aber auch dunkle engel, gell:)
hats ud schon versucht, so , ohne eionweihung, mit engeln kontakt aufzunehmen? geht auch.-)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo polterli,

ich wollte Dir nur kurz von meiner Einweihung berichten:
Also, was ich Dir auf jeden Fall raten kann, ist, dass Du Dich darauf einstimmst. Ein Bad nehmen, zur Ruhe kommen, schöne Musik auflegen und Duftöl, falls Du magst. Ich habe mir auch einen kleinen "Altar" zurecht gemacht, mit Bergkristall, Amethyst, Kerzen und Engelbildern. Auch ich hatte zuvor etwas gemischte Gefühle, weil ich einfach nicht wusste, was mich erwartet. Aber durch die Vorbereitungen wurde es ein bißchen wie am Weihnachtsabend und ich war dadurch etwas relaxter. Vor dem vereinbarten Zeitpunkt habe ich dann schon mit der Meditation angefangen und habe dadurch sofort den Anfang der Einweihung gespürt. Wie bereits geschildert wurde, waren es bei mir auch zunächst warme, schöne Energiewellen, die durch den Körper gingen. Außerdem habe ich verschiedene intensive Farben gesehen, die ineinander übergingen. Bei mir ging es dann so weiter, dass mir Botschaften "zu verstehen gegeben wurden", also ich habe es in dem Sinne nicht gehört, sondern gewusst (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine). Ich habe dann auch Fragen gestellt und Antworten bekommen. Ich habe dann auch den Schluss der Einweihung gespürt, der mich traurig gemacht hatte, weil ich so ein Heimweh verspürt habe. Aber ich wusste dann auch, dass das in Ordnung geht, dass ich wieder "zurückgehe" in unsere "normale" Welt. Danach habe ich mich sehr gelöst, aber auch schlapp gefühlt. Ich denke, dass ich schon vorher Kontakt zu den Engeln hatte, aber jetzt ist es für mich ein Stück weit "selbstverständlicher" geworden, sie in den Alltag zu integrieren.
Bitte, hab also keine Angst, sondern sei einfach offen und lasse geschehen. Ach ja, übrigens wurde ich von einer ganz besonders lieben Person, die auch Mitglied dieses Forums :liebe1: ist, umsonst eingeweiht. Bei ihr hatte ich von vorneherein ein warmes und gutes Gefühl. Ich kann Dir nur wünschen dass Du auch an so einen Menschen geraten bist.
Ein Zertifikat halte ich persönlich nicht für wichtig, schliesslich geht es ja allein um die Sache - aber jeder so wie er mag.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe :liebe1:

Laura0505
 
@ laura
das hast Du aber sehr schön geschildert :)


@ poltergeistluxx
ich glaube nicht, dass es "böse" Engel gibt. Eher Engel bzw. Wesen, die Dich verunsichern und von Deinem Weg abbringen wollen. Ich vermute, sie schmeicheln z. B. dem Ego, dass Dir ja auch Chaos einimpft. Sie können Dich aber nicht wirklich verletzen oder aufhalten, wenn Du deinem Weg im Licht treu bleibst. Schlimmstenfalls können sie dir einen schrecken einjagen, weil sie mit deinen Ängsten spielen.

Ich würde sie wahrlich nicht als böse Engel bezeichnen, sondern eher als Prüfer, die uns mal die eine oder andere Hürde in den Weg legen. Im Endeffekt bestärkt es uns nur auf unseren Weg.

Also mach Dir keine Sorgen, es kann nichts im Universum stärker sein als Gottes Liebe. Genieße Deine Einweihung ungetrübt ;) Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute dafür! :)
 
ok :]
hoffen wir mal :p

aber wäre es schlimm wenn ich zu dieser zeit im wald wäre zb ?

ich sag's mal so, mach es zu einer Zeit, wo Du möglichst ungestört bist. Du brauchst sicherlich nicht unbedingt Kerzen anzuzünden oder Meditieren. Ob Du das nun zu hause oder alleine in der freien Natur machst ist sicherlich auch nicht so wichtig. Aber Du solltest schon ruhe haben; sei dort wo Du Dich entspannen kannst. Es ist etwas für DICH, also lenke Dich nicht ab :)
 
Werbung:
Weist du Engel ki ist ein sehr schöne wohltuende einweihung.
ICh habe es sehr genossen als ich eingeweiht wurde. es war ein unbeschreibliches gefühl der wärme und nähe . hatte sogar das gefühl eingehölt zu sein von watte und hellen licht.

Meine Einzuweihenden geht es ähnlich. sie berichten auch immer von solchen erlebnissen nach meiner einweihung.

Wenn es sich um erscheinungen von neg. engel oder erlebnissen handelt, kann man davon ausgehen das der einweiher nciht ganz im sinne der lichtarbeit unterwegs ist oder aber der einzuweihende selbst vielleicht sogar ein neg. besetzung hat. so seh ich es.

Es liegt auf alle fälle nicht grundsätzlich am system denn das ist ehrlcih sehr weiss und rein.
 
Zurück
Oben