ENGEL-KI Einweihung bei zen-reiki.de

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
hallo an alle!

ich möchte eine engel-ki einweihung bei zen-reiki.de machen und habe mir auch die jeweiligen beiträge hier durchgelesen!

vielleicht kann jemand noch was berichten und mir eventuell per PN empfehlungen der jeweiligen lehrer geben. ich hab von einem lieben forumschreiber schon eine bekommen, allerdings nimmt die im moment keine neuen schüler auf!

schreibt hier oder schickt mir eine PN. ich würde mich sehr über weitere berichte darüber freuen!

lg
ingrid
 
Werbung:
ich habe meine Engel-Ki-Einweihung von Dr. Sylvia Springer erhalten. Ich habe ihr Foto gesehen und sie war mir von Anfang an sympathisch. Auch die anderen Lehrer schauen sehr nett aus, horche auf Dein Gefühl, wenn Du die Fotos anschaust und Du kommst zu "Deinen" Lehrer.
Alles Liebe und viele Grüsse
 
hallo lilaengel,

danke. ich habe schon noch welche gefunden, die schüler annehmen (grüne ampel :)), allerdings weiß ich halt nicht, wann dann der termin is. muß ich mir noch überlegen.

danke, lg
ingrid
 
warzm versuchst du nicht, dich mit hilefe der usui-symbole mit den energien, die du brauchst, zu verbinden?
hasn ist eien brücke zu allem, wie du weißt..
alles liebe
thomas
 
lieber lobkowitz,

ich weiß das, hr. oberlehrer! ich hab auch sehr viele mails bekommen, wo es einfach ein total anderes gefühl, ein viel intensiveres gefühl is. Das man mit HSN nicht erzeugen kann.

jedem das seine, man sollte auch nicht immer über etwas urteilen, wenn man es ÜBERHAUPT nicht kennt!

ingrid
 
lieber lobkowitz!

darum gehts nicht, es is dieses sture und ja nix neues zulassen...

du würdest mir glaub ich nicht schmecken und nicht in mein diätprogramm passen :schnl:

lg
ingrid
 
Werbung:
Hallo meine Herzen,

mein Begrüßungssatz klingt vielleicht für euch komisch, aber mir gefällt er :) Freue mich für dich, liebe Ingrid, dass du eine "grüne Ampel" für deine Engel-Ki-Einweihung bzw. Einstimmung gefunden hast.

Einige liebe u.a. auch Engel-Forumleser haben sehr liebevoll nachgefragt, wie es unserem Sohn Elias Johannes geht. Tiefster Dank unserseits an all jene, die an unseren süßen Sprößling denken. Bitte hört nicht auf.

Es geht ihm gut und er ist eingehüllt mit all der Liebe die man sich nur denken kann. 66 Tage nach seiner Geburt konnte ich ihn - Karoline schon früher - auf meiner Brust/Herz "fühlen". Dafür bin der "geistigen Welt" sehr DANKBAR.

Wünschen euch allen eine (be-)sinnliche Adventzeit.

Mit herzlichen Grüßen
Johannes & Karoline,
Lukas :), Florian ;-) & Elias :)
 
Zurück
Oben