Engel-Informationen

D

Doggenlady

Guest
Hallo,

könnte mir jemand evtl. einen link sagen indem ich mehr über Engel erfahre da dies für mich Neuland ist, ich mich jedoch sehr dafür interessiere.

Lieben Gruß

Manuela
 
Werbung:
Danke für den Link aber das ist nicht das was ich suche.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du mir hier einen link über schwarze Magie hinsetzt.
 
Ich dachte, Du kennst dich (noch) nicht so gut aus mit Engeln.
Woher willst Du dann wissen, welche die richtigen sind und welche nicht!???
 
Du hast also Vorurteile gegenüber gewissen Engeln!?

Sollte es nur das Gute geben?
Wenn "man" ganz fest daran glaubt, gibt es dann nur noch das Gute?
Wenn ja, wohin verschwindet dann das Böse?
Bin ich einer von den Guten oder von den Bösen oder was dazwischen?
Du?
 
Hallo Manuela,

hier einige Links zum Thema Engel:

http://www.omkara.de/engel/lichtwesen.htm
http://www.mystikwelten.de/en_schutzengel.html

Es gibt noch viele mehr. Gib einfach bei google als Suchbegriff Engel oder Schutzengel ein und du findest bestimmt noch andere Seiten, die dir weiterhelfen können.

Wenn du dich dafür interessierst, werden dir die Engel schon helfen, die richtigen Seiten zu finden. Es passiert ja nichts ohne Grund.

Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, lass es mich wissen.

Liebe Grüße, Angelina
 
danke euch zwei :kiss4:

werde da gleich mal kucken, bei google habe ich selbstverständlich auch schon den Begriff Engel eingegeben nur kommen da so viele Seiten.

:danke:
 
Werbung:
Na ja, jetzt hast du ja schon mal einige Seiten zur Info, meistens findest du auf diesen Seiten auch wieder Links die dich auf andere Seiten bringen und schön langsam bekommst du immer mehr Infos.
 
Zurück
Oben