Engel in Sachen Liebe

puma

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
32
Wie haben euch Engel eigentlich in der Liebe / Beziehung geholfen, neu zueinander gefuehrt?

Neue Beziehungen, zueinander finden, Streit schlichten, Ehe schlichten...

Inwiefern nehmt Ihr Engelkarten zu Rate fuer die Liebe?

Engel und Amor, DAS ist doch mal interessant, oder? :)
 
Werbung:
Hallo puma,

also bei mir ist es so, daß ich von meiner Kartenlegerin erfahren habe, daß mein HM sich bald bei mir melden wird und daß die Geistwelt daran arbeitet, daß wir wieder zusammenkommen. Zur zusätzlichen Hilfe habe ich mir dann noch Engelkarten gekauft. Davon ziehe ich mir jeden Morgen eine und wenn ich eine bestimmte Frage habe. So kann ich z.B. auch erfahren, was mein HM gerade fühlt und denkt und wie seine Entwicklung ist. Die Karten haben mich in der letzten Zeit jedenfalls immer wieder aufgebaut und momentan zeichnet sich deutlich ab, daß es nicht mehr allzu lange dauern kann.
 
Hallo puma,

ich habe meinen Schutzengel um Hilfe gebeten "den Partner" zu finden. Ich habe mir ganz einfach einen Freund gewunschen, der mich genauso nimmt wie ich bin. Ich kann nicht mehr genau sagen, wann das war, aber zum richtigen Zeitpunkt sprach er mit mir und sagte mir deutlich wen er meint. Seit einem Jahr sind wir verheiratet und im November erwarten wir unser erstes Kind!
Es hilft mit seinem Schutzengel zu sprechen!
 
Hallo Puma,
finde deine Frage sehr schön kann sie dir aber leider nicht beantworten denn bei mir klappt es irgendwie garnicht mit der Liebe.
Finde es sehr schade das nicht mehr Leute hier zum diesen Thema geschrieben haben.
@florentin
Sehr schöne Geschichte ,herzlichen Glückwunsch freut mich das du dein Glück gefunden hast und wünsche dir weiterhin viel Glück für dich und deine Familie.

Alles Liebe
firstlove
 
Werbung:
Zurück
Oben