Engel in Menschengestalt, die uns warnen wollen??

amalthia86

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
19
Ort
Nürnberg
Hallo an Alle,

kann es wirklich sein? Gibts sowas tatsächlich?


Engel in Menschengestalt, in unseren Bekanntenkreis, die wir sehr gern hatten und z.b. in jungen Jahren (mit 21) einen Autounfall haben und dabei ums leben kommen, uns zeigen wollen, WIE gefährlich es sein kann?
Das diese Menschen ENGEL waren und "nur" deshalb in unseren Leben waren? Um uns diese Botschaft zu übermitteln? Und uns damit sagen wollen, das wir vorsichtig sein sollen?

Diesen Unfall gab es leider tatsächlich. Und ich vermisse diesen Freund wirklich sehr. Es liegt mittlerweile schon ein paar Jahre zurück.
Und vor kurzem hab ich so etwas gelesen mit Engelbotschaften von verstorbenen Bekannten, da ist mir sofort mein Freund eingefallen, der diesen Autounfall hatte.


gruß amalthia
 
Werbung:
nun um dir etwas zu zeigen ,lassen die engel nicht so einen unfall zu.sondern sie warnen dich, auch wenn wer das gar nicht anders verstehen will ,auch in menschengestalt, die dann aber gleich wieder verschwindet.aber sicher nicht so krass,dass deshalb andere sterben müssen.das haben sich diese menschen schon als seele so ausgesucht um etwas aus ihren früheren leben zu erledigen.
 
Also manche menschliche Gespinste sind wirklich so [Achtung!] 'besetzt', dass es echterdings Sinn macht drauf einzugehen...

L:schaf:ge33 *winke
 
Werbung:
danke fürs antworten...
ja das glaub ich auch eher ;)

ich bin ja selber ganz erschrocken, als ich sowas gelesen hab :o

wollte mir noch andere meinung dazuholen...
 
Zurück
Oben