1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel in meinem Haar von Lorna Byrne

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Claire, 19. Juli 2009.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Moin:)
    mir ist das Buch "Engel in meinem Haar" in der Stadtbibliothek in die Hände gefallen und es gefällt mir super. Es geht dabei um eine irische Frau die seit ihrer frühen Kindheit Engel und Geister sehen kann. Sie outete sich mit dem Buch, auf anraten der Engel erst zu diesem Zeitpunkt. Sie beschreibt wie sie damit umging, wie sich die Engel und Geister zeigen. Wer von euch hat es auch gelesen? Würde mich gerne darüber austauschen!
    Liebe Grüße
    Claire

2. Kura

Kura Mitglied

Hallo Claire...

ich hab es zwar noch nicht gelesen, aber mir fällt es in der letzten Zeit immer wieder in die Hände...
    Was mich noch davon abhält es zukaufen ist, dass ich noch einige ungelesene Bücher habe und zweitens der Preis!!

Lg
    Kura

3. Kura

Kura Mitglied

hallo,

ich hab mir das buch gekauft und angefangen zu lesen...

also bis jetzt bin ich sehr enttäuscht!!
    es kommt mir vor wie ein märchenbuch, so unrealistisch in den schilderungen.. mal sehn ob ich es einmal weiterlesen werde, zum jetzigen zeitpunkt schaffe ich es nicht.

ich muss dazu sagen, dass ich diesem thema (engel, geistführer etc) gegenüber SEHR offen bin und auch selbst so meine erfahrungen gemacht habe..

was hattest du denn für einen eindruck beim lesen? du möchtest dich ja austauschen..

lg
    kura

4. Claire

Claire Mitglied

Meinem Eindruck nach, ist es sehr christlich geprägt wie ihr die Engel erscheinen. Aber meiner Meinung nach zeigen sie sich ja je nach Betrachter anders und dem angepasst. Aber ich fand es auch schön. Vor allem die Sicht darauf, dass man auch wenn man Engel sieht nicht ein einfacheres Leben ohne Herausforderungen hat.
    Wie kommst du auf die den Eindruck es sei ein Märchen?
    Grüße
    Claire

5. Kura

Kura Mitglied

Werbung:
    für MICH liest sich das buch unglaubwürdig.. aberwie du sagst, die engel zeigen sich jedem anders, wie es fürihn passt.

aber dieses buch scheint für mich nichts zu sein... ich kann solche "erzählungen" nicht ernst nehmen, genauso wie bücher von doreen virtue.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen