1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von TyraR, 23. Januar 2014.

1. TyraR

TyraR Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
    Autor: Lorna Byrne
    Verlag: Kailash
    ISBN-10: 3424630004
    ISBN-13: 978-3424630008

Liebe Forumsgemeinde,

möchte euch gerne das Buch "Engel in meinem Haar" ans Herz legen. Geschrieben wurde es von der irischen Mystikerin Lorna Byrne, die seit frühester Kindheit Engel in ihrer wahren Gestalt sehen konnte.
    Ich habe die Geschichte als Hörbuch und während des Hörens kamen mir oft die Tränen, teils weil ich mit der Autorin mitgelitten habe, teils aus Rührung. Für jeden Engelfan ist dieses Buch ein absolutes Muss.
    Ich durfte bei einem Webinar die Autorin live erleben und sie kommt sehr authentisch und sympathisch rüber.

LG Tyra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen