Engel in der Steiermark

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
hallo

ich kenne mich da ja noch nicht so gut aus, würde aber gerne wissen, arbeitet jemand in der steiermark, (bez. weiz oder so wäre toll) mit engeln? wäre auch an pers. gesprächen und evtl. fortbildungen interessiert.

irgendwie drängt mich alles in richtung engel. weiss nicht wieso. meine katze hat mir heute erklärt, nachdem ich endlich kappiert habe dass ich in richtung engel gehen soll, sucht sie sich einen andere arbeit. ich weiss allerdings nicht, so sie überhaupt ist. hab nur versucht sie zu fragen, wo sie sei, da ich sie seit gestern um 15 uhr nicht gesehen habe, und dass ist gekommen.:confused:

kenne mich zwar mit tk nicht aus, aber die kleine redet immer wieder mit mir.
vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?

lg
 
Werbung:
Das würde mich auch sehr interessieren,
wäre auch bereit bei Seminaren mitzumachen!

Obwohl für mich Graz am besten wäre...
 
Eine hauptberufliche Friseurin in Feldkirchen bei Graz arbeitet mit Engeln was ich so noch weiß - mir fallt aber leider der Name nicht mehr ein ;( - fahr aber eh am Dienstag vorbei und dann guck ich nochmal nach!
 
Hi Ihr Lieben

Ich komme aus Wien, und es gibt ein Telefon, und Graz ist mit dem Zug für mich auch nicht so arg weit entfernt.Ich kann Euch kein Seminar geben, allerdings arbeite ich sehr viel mit Engel.Und man kann sich ja mal zusammen reden oder?? :)

Lg
taimie
 
Guten Morgen

Danke mal für eure Antworten :) und besonderes danke für dein Angebot taimie :liebe1: es besteht die große Gefahr dass ich darauf zurückkomme. Das Ding mit dem tel. beherrsche ich eh schon recht gut *gg*

Ach ja Graz ist für mich ebenfalls nicht wirklich weit.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag

Synthia
 
hi mädels!

ich könnte euch hier einen engelworkshop oder engelchanneling anbieten ;)

ich bin in 8241 dechantskrichen (stmk) zuhause.

alles liebe,
eve
 
Hallo taimie,

das hört sich wirklich gut an!

Meinst du, du erklärst mir Sachen über Engel per Telefon?

Kannst du mir mal eine Mail von dir und deinen Erfahrungen schreiben?

Liebe Grüße!
 
hi!

ich habe für den 1.9. ein engelseminar in der stmk angesetzt.

falls ihr interesse habt, schaut doch bitte auf meine hp! würde mich freuen! :)

alle liebe
eve
 
Werbung:
Zurück
Oben