Engel im Spinnennetz

Es gibt leider sehr viele Spinnen, die sich schlecht umgehen lassen,
die in krank oder gesund denken und demnach reagieren.

Ich fasse irgendwas an und die Verkäuferin schreit durch den Laden,
ich rufe jetzt den Arzt an.

Das macht richtig Angst, weil sowas schonmal vorkam, ich hatte mir nur Vollmilch gekauft. Hab heute von meinem Psychologen auch noch einen Brief bekommen, wo meine Diagnose drinnensteht, von mehreren Psychologen bestätigt. Das nimmt etwas die Angst vor wichtigtuerischen Mitmenschen.
 
Werbung:
Spinnen fressen allerhand Zeug, was uns sehr ärgern kann - von daher hab ich nichts gegen Spinnen;)

"Psychologen" bestätigen dass wovor du Angst hast - das sollte keine große Überraschung für Dich sein und wird dadurch auch nicht "wahrhaftiger".

Warum hast Du Ängste? Hilft es Dir? Schau sie dir an, sie sind nichts weiter als was du daraus machst. Wenn Du möchtest schreib mir eine Nachricht :)

liebe Grüße
ciceros
 
Die Psychologen bestätigen meine harmlose Diagnose,
weil das System vielleicht was anderes aussendet, als eigentlich ist und paar Leuts darauf unhöflich reagieren, was mir wiederum Angst macht. Das Wort System ist hier gang und gebe, nur zur Info.
 
Du wirfst viele Sachen in einen Topf (Satz) hinein - dir fehlt innere Gelassenheit.
Ängste kommen von uns, andere zeigen sie uns nur. Du kannst andere nicht ändern, dich selbst aber schon.
 
Diese Antwort ist nicht empathisch,
eher wie man einem Wassermann versucht seine Gefühle aufzudrängen
 
??? :confused:
svartangel, habe nun schon ein paar Sachen von dir gelesen... Was willst du eigentlich? Kommt mir vor als wär das Forum hier dein Tagebuch, indem du deine Gedanken niederschreibst - nur kommt es mir so vor als würde immer die Hälfte fehlen...
 
Du musst bei mir wie bei einem Sternzeichen Zwilling denken,
wie denkt ein Zwilling?
Du nimmst meine verschiedensten Posts und versuchst damit einen Zusammenhang zu finden, obwohl jeder Thread ein eigener ist. Trainiert das Gehirn und ist gleichzeitig
wie das Puzzeln eines mehr als 500 Puzzelbild.

Das ist u.a. (autistische) Asperger Kommunikation, nicht so langweilig,
obwohl das mit dem Zusammentun nicht immer klappt.

Und wenn Dir das zu kompliziert ist, dann überliest Du mich das nächste Mal ohne sinnfreien Kommentar. Ich danke.
 
Du musst bei mir wie bei einem Sternzeichen Zwilling denken,
wie denkt ein Zwilling?
Du nimmst meine verschiedensten Posts und versuchst damit einen Zusammenhang zu finden, obwohl jeder Thread ein eigener ist. Trainiert das Gehirn und ist gleichzeitig
wie das Puzzeln eines mehr als 500 Puzzelbild.

Das ist u.a. (autistische) Asperger Kommunikation, nicht so langweilig,
obwohl das mit dem Zusammentun nicht immer klappt.

Und wenn Dir das zu kompliziert ist, dann überliest Du mich das nächste Mal ohne sinnfreien Kommentar. Ich danke.

Hallo SvartAngel
Ich bin auch im Zeichen des Zwillings geboren 17.06. Ich werde sicherlich einen Brief nach dem anderen abhandeln, und keine Verbindungen suchen. Was du schreibst, ist sehr verwirrend und hat überhaupt nichts mit Zwilling zutun.
Ich denke mir aber, dass ein Forum ungeeignet für deine Probleme ist.
Da gibt es Fachleute die sich damit auskennen und dir sicher besser helfen können als der beste gut gemeinte Rat hier im Forum.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Ich muss sagen, das ich Dich auch nicht verstehe. Hä?

Vielleicht hilft Dir die Information, das wir alle verschieden sind
und daher die Kommunikationen nicht immer übereinstimmen
und man so aneinander vorbei redet, vielleicht auch, weil zu viele
mit sich selbst beschäftigt sind und daher nicht mehr in der Lage
konstruktiv und empathisch zu denken. Das sagen bei mir die Fachleute,
freue mich, Dir das für Deine Welt mitteilen zu können.
Ich bin nicht im Zwilling geboren!

Zu weiteren Information, das ist hier ein Esoterik-Forum, wo Schutzengel
dazu gehören und einige sich in einem Spinnennetz verfangen. Spinnen machen gerne Angst. Und auch "Fremdsprachige" dürfen mitmischen und es muss
nicht immer gleich alles als ungesund betrachtet werden, ne.

Schutzengel sind übrigens 18
 
Zurück
Oben