.•:*¨¨*: •. Engel-Hilfe für euch! .•:*¨¨*:•.

zaraphe hier ist deine nachricht:):

vergib dir selbst

letztendlich wendet sich aller groll, den du unterdrückst, wie ein bumerang nach innen und wird zu selbsthass, der dann an die oberfläche durchsickert und jeden tag deines lebens vergiftet. diese gefühle können dich blind machen für die alltäglichen freuden in der welt.
aus diesem grunde leiten wir engel dich ímmer wieder an, zu vergeben und die schädigende ansammlung von groll und verbitterung in deiner seele und in deinem körper loszulassen. das ist die beste art von entgiftung, die dir alles gibt, was du brauchst: mehr energie, bessere ausrichtung, größeres konzentrationsvermögen, mehr verspieltheit, liebe, geld ... was immer du willst.
dein lohn für die vergebung stellt sich so schnell ein wie das licht, das einen raum durchflutet, wenn man eine lampe einschaltet.
du bist viel zu streng zu dir selbst, geliebtes wesen. du glaubst, dass perfektion eine voraussetzung dafür ist, geschätzt zu werden, doch in wahrheit bist du vollkommen liebenswert, während du stolperst, lernst, wächst und deinen weg weitergehst. das ist der grund, warum der wichtigste akt der vergebung die selbstvergebung ist. wenn du lernst, jeden teil deines wesens liebevoll anzunehmen, leuchtet der funken in deinem inneren so hell wie ein scheinwerferlicht, das andere menschen anzieht und heilt, denen deine warmherzigkeit und weisheit zugute kommt.
lasse am heutigen tag jeden groll los, den du gegen dich selbst hegst. befreie dich von allen gefühlen der schuld oder selbstablehnung und sonne dich in der wohlverdienten liebe.


gedanke für den heutigen tag

ich vergebe mir selbst und akzeptiere, dass ich in wirklichkeit einfach erstaunlich bin. ich gewähre mir selbst dieselbe bedingungslose liebe, mit der gott und die engel mich umgeben. ich schwelge in dem köstlichen gefühl der selbstachtung.


lg:)
 
Werbung:
butterfly und bluna: hab ich gerne für euch gemacht! freut mich, wenn es für euch stimmig war und euch weitergeholfen hat!:)
 
Hallo Engelchen

Wenn ich mich auch noch anstellen darf und dein Angebot noch steht, vielen lieben Dank.
Lg Tamara

deine botschaft leutet:

entdecke neue wege

ein teil deiner grenzenlosigkeit beruht auf den unendlich vielen wahlmöglichkeiten, die dir zur verfügung stehen. du kannst einfach alles tun, was du möchtest. zuweilen können dich diese möglichkeiten in ihrer vielzahl gerdazu überwältigen, und das ist der moment, wo du in deine wohlbekannte, bequeme routine zurückverfällst. das ist in ordnung, solange du erkennst, dass du sie dir gewählt hast. falls du aber jemals das gefühl hast, ein opfer oder gefangener deiner gewohnheiten zu sein, ist es an der zeit, deine entscheidung neu zu überdenken.
du hast immer die möglichkeit zu bestimmen, wie du diesen tag verbringen willst. solltest du dieses gefühl nicht haben, dann hast du die damalige entscheidung vergessen, die zu deiner gegenwärtigen situation geführt hat, daher nimm dir einen moment zeit, um dich zu erinnern, warum du die eine oder andere entscheidung getroffen hast. dadurch wirst du erkennen, dass stets du derjenige warst, selbst wenn du entschieden hast, dass jemand anderes die wahl für dich trifft. denke daran, dass du niemals etwas tun musst, was du nicht willst. du hast immer die freiheit, dich nach deinem willen zu richten.
freue dich heute über all die alternativen, die vor dir liegen, und erkunde ein paar neue wege, die sich dir bieten. du könntest damit beginnen, dich mit einer sache vertraut zu machen, die du im nächsten jahr zum ersten mal ausprobieren möchtest. wähle einen weg, der deine begeisterung weckt und sie mit der neuen, frischen energie versorgt, die alle möglichkeiten innewohnt.

gedanken für den heutigen tag

ich habe das recht, mein leben nach meiner inneren weisheit zu führen. ich beschließe jetzt, meiner inneren führung zu folgen. ich entscheide mich für das glück, um die möglichkeiten des lebens voll auszukosten.

lg:)
 
Hallo Engelchen,

ich bin zwar noch neu hier, würd mich aber auch total über eine Engelsbotschaft für mich freuen. Ganz lieben Dank schonmal :umarmen:

Alles Liebe

lumana

deine nachricht der engel:

erfreue dich der höchsten energie

deine energiequelle ist gott in dir und diese kraft ist ständig verfügbar, um deine stimmung anzuheben, wann immer du neuen auftrieb brauchst. du kannst diese energie anzapfen, indem du einfach deine augen schließt, dich auf dein inneres konzentrierst, tief atmest und an deiner absicht festhälst.
während du deine aufmerksamkeit nach innen lenkst, stell dir einen schönen lichtball vor, der wie die sonne ständig energie ausstrahlt. dieses kraftwerk in deinem inneren ist immer bereit, dein energieneveau anzuheben, indem es nur reine, natürliche liebe als brennstoff benutzt, der immer wieder erneuert wird. du wirst dich erfrischt fühlen, wenn du dich einfach nur auf diese quelle ausrichtest. mit einem tiefen atemzug kannst du ihre energie nach oben aufsteigen und durch deinen ganzen körper fließen lassen.
wenn du deine innere energie auf diese weise anzapfst, arbeitest du mit der höchsten macht zusammen, die es gibt.

gedanken für den heutigen tag

mein energieneveau ist immer hoch, und ich kann mir selbst ganz einfach auftrieb geben, wann immer ich es möchte. alles, was ich jemals brauchen könnte, kommt von gott in meinem inneren. ich bin göttlich und vollkommen energetisiert.

lg:)
 
Hallo Engelchen84,
ich würde mich sehr über eine Engelbotschaft freuen - wenn das noch machbar ist.
Vielen Dank im voraus.
LG SternchenC:umarmen:
 
Hallo Engelchen,

ich würde mich auch über eine Engelbotschaft freuen:)

Lieben Dank!

:danke:

deine nachricht ist interessant:

füttere die vögel

wir engel arbeiten eng mit den vögeln zusammen, um dir botschaften der liebe zu übermitteln. wenn du einen vogel siehst, der sich eigenartig verhält, oder wenn du an ungewöhnlichen orten federn entdeckst, kannst du sicher sein, dass wir dahinter stecken.
es gibt einen grund, warum wir mit flügeln dargestellt werden, da wir und die vögel uns über alle scheinbaren grenzen und problemen hinwegheben. doch schauen wir immer mit einem wachsamen blick nach unten: wir erfahren zwar nicht deine mühseligkeit, doch helfen wir dir bei allem, was dir widerfährt.
wenn du in kontakt mit vögeln bist, kannst du unsere energie deutlicher fühlen. deine gefiederten freunde helfen dir, mit naturgeistern und erzengeln, mit deinem schutzengeln und ahnen zu kommunizieren. daher füttere heute die vögel und verbringe ein wenig zeit in ihrer gesellschaft. sie werden deine großzügigkeit zu schätzen wissen und du wirst dich an ihrem bezaubernden gesang, ihrer anwesenheit und energie erfreuen.


gedanken für den heutigen tag

ich füttere die vögel und fühle, wie mein herz leicht wird wie eine feder und ich achte auf die himmlischen zeichen der engel, die sie mir schicken. ich erlaube meiner seele, sich zu erheben und so frei wie ein vogel zu fliegen.

ich hoffe du kannst damit etwas anfange.
lg:)
 
sternchen du hast noch gar keine bekommen. :) diese war nicht für dich gedacht!
schau, oben hab ich den nicknamen hingeschrieben.
ich schicke sie dir nachher!:)

lg
 
Hallo Engelchen84,
ich würde mich sehr über eine Engelbotschaft freuen - wenn das noch machbar ist.
Vielen Dank im voraus.
LG SternchenC:umarmen:

jetzt kommt deine botschaft:D

achte auf deine gedanken

wir engel sind hier, um dich zu den antworten auf alle deine gebete zu führen. doch können wir dir die erfüllung deiner wünsche nicht ohne deine hilfe bringen - deine mitwirkung ist unerlässlich. wenn du um etwas bittest, aber gleichzeitig angst davor hast, es anzunehmen, können wir es dir nicht geben. diene angst schafft barrieren für die manifestation deiner gebete.
wir können dir jedoch helfen, deine bedenken zu überwinden - indem du uns einfach nur darum bittest! jedes mal, wenn du dich in einer situation befindest, wo du nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst wende dich an uns, um diesen inneren zwiespalt zu überwinden. der erst schritt besteht darin, dass du auf deine gedanken achtest, daher werde dir der gedankengänge in deinem geist bewusst, die dich sowohl an glückliche als auch beängstigende orte führen.
dein körper wird dir signalisieren, wann immer angst im anzug ist: deine muskeln werden sich anspannen, dein atem wird flacher, und dein puls beschleunigt sich. das ist der moment, uns um hilfe zu bitten. in dem augenblick, wo du an engel denkst, wird dein geist mit der energie der liebe durchflutet, die den umkehrprozess einleitet, durch den du die angst überwindest.
achte heute auf deine gedanken. wenn du angst verspürst, denke: engel, bitte helft mir, friedvolle gedanken zu haben, und wir werden dir umgehend zu hilfe kommen. wir können und werden deinen geist nicht unter unsere kontrolle bringen; wir werden jedoch deine energie auf eine höhere stufe anheben, so dass sie deine wahre göttlichkeit widerspiegelt. dadurch basieren deine gedanken nunmehr auf liebe, die positive erlebnisse anzieht und hervorbringt.

gedanken für den heutigen tag

ich achte auf meine gedanken und ich wende mich während des tages immer wieder an meine engel. ich frage direkt und bin offen dafür, ihre hilfe anzunehmen in dem wunsch, meine absichten kristallklar aufrecht zu erhalten. ich heiße alle meine wünsche und beantworteten gebete mit weit ausgebreiteten armen willkommen.


lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben