.•:*¨¨*: •. Engel-Hilfe für euch! .•:*¨¨*:•.

butterfly1960, hier ist deine nachricht:

Genieße das gefühl vollkommener ausrichtung

du besitzt einen machtvollen geist, der eins ist mit dem göttlichen verstand der universellen weisheit. du bist problemlos in der lage, dich auf alles auszurichten und zu konzentrieren, was du dir wünschst und jegliche information zu erhalten und zu speichern, die für dich von wert sind.
würdige heute die erstaunliche macht deines gottgegebenen verstandes. spreche und denke nur positiv über deine fähigkeit, dich auf etwas auszurichten, dich zu konzentrieren und zu lernen.
dein verstand verhält sich genauso, wie du denkst, dass er sich verhält, daher erwarte das beste von ihm und achte darauf, wie er dir genau das übermittelt, was du erwartest. beobachte, wie selbstverständlich und gut es sich anfühlt, wenn du deinem kopf erlaubst, genau das zu tun, was er am besten kann: denken, lernen und genaues ausrichten.

Gedanke für den heutigen tag


indem ich mich einfach auf alles ausrichte, was ich mir wünsche, lerne ich schnell und gründlich. mein verstand ist beweglich und machtvoll. ich bin brillant, denn ich bin eins mit dem großartigen verstand gottes.

LG:)
 
Werbung:
bluna7 deine nachricht lautet:

betrachte andere menschen mit den augen der engel

das menschliche ego ist ein störenfried - das ist seine wahre natur. es stört dich, weil es schwierigkeiten erzeugt und so versucht, dich von der liebe abzuhalten. diese kräuselung des energiefeldes ist unangenehm.
du wirst immer probleme haben, wenn du dem ego anderer menschen aufmerksamkeit schenkst, weil du dann nur daran dunkelheit und schatten wahrnimmst. diese sichtweise lässt dich befürchten, dass das gute nur ein mythos ist und du einsam und ungeliebt bist. der einzige ausweg aus diesem dilemma besteht darin, dich und andere durch unsere himmlischen augen zu sehen. das, worauf du dich ausrichtest, ist das, was du sehen wirst und was dir begegnen wird.
wenn du gern mehr liebe erfahren und dich selbstsicherer fühlen möchtest, dann schaue hinter das ego. schaue an den störenden eigenschaften vorbei, wo liebe und licht in jedem menschen wohnen. deinen blick immer auf diesen schatz in jedem einzelnen zu richten, wird zu einem gefühl inneren friedens führen, den du lange vergessen hattest.

gedanken für den heutigen tag

ich richte meinen blickwinkel auf die liebe und das licht in anderen. da das ego nur störend ist, beschließe ich, die menschen mit den augen der engel zu sehen. je mehr ich die liebe in anderen sehe, desto stärker fühle ich diese liebe auch in mir selbst.

lg:)
 
angelvoice zu dir sagen die engel:

übergib deine sorgen gott und den engeln

was ängstigt oder verunsichert dich, geliebtes wesen? behalte diese gefühle nicht für dich allein. übergib sie uns engeln! atme tief ein und fühle unsere liebevolle präsenz. beim ausatmen blase alle deine sorgen weg von dir und wir werden sie auffangen und ins licht tragen, damit sie geheilt werden. sobald du diese sorge loslässt, wirst du dich wie befreit fühlen. das bedeutet nicht, dass du verantwortungslos wirst, wie manche menschen irrtümlich annehmen; vielmehr bedeutet es, dass du deinen verpflichtungen mit liebe, leidenschaft und begeisterung nachgehst. sorgen und ängste lassen deine verpflichtungen wie eine schwere bürde erscheinen und verwandeln sie in unangenehme schwere arbeit.
sei heute leichten herzens, indem du uns alle sorgen und ängste übergibst, sobald du dir darüber bewusst wirst. schicke sie alle an uns und entspanne dich in der gewissheit, dass der himmel dir auf deinem weg zur seite steht.

gedanken für den heutigen tag

ich bin völlig sorgenfrei und übergebe alle ängste gott und den engeln. es gibt nichts, mit dem ich allein fertig werden muss, weil die himmlischen mächte immer bei mir sind.

lg:)
 
lightoflife deine nachricht:

bringe die perlen in deinen gedanken zum leuchten

du wirst bei allem, was du tust, jetzt und immer unterstützt. zuweilen empfindest du dies vielleicht nicht so und glaubst, dass du allein und ohne hilfe in einer einöde kämpfst. vielleicht nimmst du an, dass der himmel dich verlassen hat und deine gebete unerhört bleiben, doch die universelle energie unterstützt dich, indem sie dir alle deine gedanken und gefühle bewusst macht. viele male stehen wir neben dir und werden zeuge, wie du entscheidungen triffst, die wir dir nicht raten würden - jedoch bestimmt dein freier wille, dass du alles bekommst, worauf du dein denken richtest. der grund dafür ist der, dass du dein eigener schöpfer bist und kontinuierlich alles manifestierst, womit du dich gedanklich beschäftigst.
auf deinen wunsch hin stehen wir engel dir zur verfügung und führen dich zu einem erfreulichen schöpfungsmuster. rufe uns an, um die perlen in deinen gedanken und gefühlen zum leuchten zu bringen, denn in jeder angst und sorge verbirgt sich die leuchtende energie der liebe. wir können dich dazu anleiten, bewusst erfahrungen zu schaffen, die dir große freude und segnungen bringen.
mache dir heute deine wunderbare fähigkeit der manifestation bewusst. wisse, dass dich das ganze universum in allem, was du denkst und fühlst, bedingungslos unterstützt.

gedanken für den heutigen tag

ich weiß, dass ich in diesem augenblick und immer volle unterstützung erhalte und dass mir auf meine bitte hin alles gegeben wird, was ich brauche. durch meine gedanken und gefühle kreire ich meine erfahrungen, und ich bin in der lage, mich auf freude auszurichten.

lg:)
 
Hallo liebes Engelchen84!
Ich finde dein Angebot sehr lieb und würde mich auch über eine Botschaft freuen!

Vielen Dank dafür!

Alles Liebe
Zaraphe
 
vielen dank engelchen:kiss4:
das trifft es echt total. hatte nämlich schon im traum eine botschaft, die laut deutung, genau sowas bedeutet hat.

glg
 
Hallo Engelchen,

ich bin zwar noch neu hier, würd mich aber auch total über eine Engelsbotschaft für mich freuen. Ganz lieben Dank schonmal :umarmen:

Alles Liebe

lumana
 
Werbung:
Zurück
Oben