ENGEL - gibts die???

Gibt es Engel

  • ganz sicher

    Stimmen: 62 86,1%
  • kann sein

    Stimmen: 5 6,9%
  • denke nein

    Stimmen: 1 1,4%
  • gan sicher nicht

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube an fest an Engel, ich weiss das es sie gibt.


Hab mich mit der Engeleinweihung befasst, plötzlich als ich mich mit Chamuel befasste, wurde es neben mir ganz warm und ich empfing ganz viel Liebe, ich sah plötzlich so lachsfarbene Umrisse.
 
Werbung:
ich glaube an engel, ich habe meinen beschützer den engel michael ständig bei mir.

ich kann zwar nicht begründen warum ich an engel glaube, wichtig ist nur, dass ich es tu.
 
@ arielle
Du Arielle, das mit den lachsfarbenen Umrissen kann ich nur bestätigen, ist dir auch so flau in der Magengegend geworden? Total viel Liebe kam da aus der Decke auf mich nieder!
Mein Guru sagte mir, dass Engel lachsfarbene Dinge bevorzugen, warum wusste er auch nicht.

grüße otto
 
ich denke auch das es Engel gibt , aber genauso sicher bin mir das sie nichts mit den christlichen Bildern zu tun haben die man uns in die Köpfe pflanzte.
 
Vor einem halben Jahr glaubte ich noch halbherzig an Engel.
Nun habe ich allerdings etliche Erfahrungen gemacht und bin der festen Überzeugung:

Engel gibt es wirklich!!!

Aber es ist ein bisserl so wie mit dem ungläubigen Thomas, was man selbst nicht sieht (oder spürt) glaubt man nicht.
Ich für mich befinde mich bereits im Glauben (Wissen) und das ist wunderschön.
Denn so kann man viel besser mit den Engeln kommunizieren.:engel:

glasklare grüße
 
... ich WEISS dass es engel gibt, nicht nur die persönlichen schutzengel, die ja immer um uns sind, es gibt viele engel, für alle belange einen eigenen, erzengel ... etc.

sie sind immer um uns, und warten darauf,
uns helfen zu dürfen !!!!!!!!

winke in die runde
die lilaengel
 
hallo glasklar,
wie war die zeit zwischen 13.1-15.1?
alles gut gegangen? Waren deine engel bei dir?
lg engelaura
 
für jeden existiert das, woran er glaubt. für jeden existieren Engeln, wenn er an sie glaubt. versucht jemand einem NICHTgläubigen einzureden, es gäbe Engel, hat das wenig Wirkung. wenns die für ihn nicht gibt, dann gibts die nicht.

es bringt auch nicht viel, in irgendwelchen Büchern was über Engel zu lesen und dann zu sagen "so und so ist das mit der Hierarchie etc". versucht doch einfach unvoreingenommen an die Sache ran zu gehen und euch nicht von Büchern oder irgendwelchen Medien beeinflussen zu lassen. baut euch eure eigene Engel-Hierarchie auf und vergisst all den Kram, der in Büchern steht, und das gilt für alles. lasst eurer Phantasie,eurem Glauben freien Lauf spielen, und lasst das existent machen, woran ihr wirklich glaubt.
 
engelaura schrieb:
hallo glasklar,
wie war die zeit zwischen 13.1-15.1?
alles gut gegangen? Waren deine engel bei dir?
lg engelaura

lieb von Dir, dass Du nachfragst :)

Ja, sie waren da!
Für alle anderen zur Aufklärung: ich hatte am WE mein REIKI Seminar 1. Grad.

Drei Tage davor war ich mit meiner Freundin bei einem Meditationsabend.
Obwohl ziemlich viele Anfänger dabei waren (inkl. mir), hat die Med. Leiterin sehr spirituelle Meditationen für uns gewählt (Atlanta und Höheres Selbst).
Ich persönlich wäre mit der "Blumenwiese" schon zufrieden gewesen.

Wir waren von 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr damit beschäftigt (2 Meditationen).
Mir, und zwei anderen, ging es danach richtig schlecht. Einfach zum Kotzen.
Übelkeit hoch 3.

Danach hatte ich keinen Bock mehr auf mein Reiki-Seminar, weil ich Angst hatte, dass mir vielleicht wieder schlecht wird.
Bezahlt hatte ich aber schon, also bittete ich meine Engel, mir zu helfen und mir beizustehen.

Jetzt wirds eigenartig und unrealistisch, ich weiß, aber...
ich spürte wieder das kribbeln auf den Haaren, als ob mich jemand streichelt.
Ich fürchte mich aber davor nicht, weil ich weiß, von wem es kommt (Schutzengel).
Dann hörte ich ein helles Glockenspiel und freute mich.
Das ging dann ca. 7 mal so mit den Glocken und dann verabschiedete ich mich und war glücklich.

Es ist superschön, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch das auch schon mal erlebt hat. So quasi als Bestätigung, dass ich nicht crazy werde....

Kennst Du das vielleicht, engelaura???

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
:engel:
grüsse dich glasklar,
schön das du auf meine frage geantwortet hast, na da hattest du ja ein schönes erlebnis, habe mir schon gedanken gemacht, zu deinen erfahrungen kann ich nur sagen, glocken hatte ich noch nicht, habe bei einer meditation mit der cd von doreen virtue auf einem mal von den beinen an bis zu den haarwurzeln ein totales krippeln im körper gehabt, mein herz fing an zu rassen und da ich herzprobleme zu der zeit hatte, kannst du dir ja wohl vorstellen, das mir dabei nicht geheuer war, wollte aber weiter machen, ich spürte ein streicheln über meine rechte kopfhälfte, es war nicht unangenehm, aber da ich alleine in der wohnung war und es auch schon nach 22 uhr war, bekam ich etwas angst und schickte das licht wieder zurück in die beine und aus meinem körper raus dabei spürte ich richtig den rückzug und es ging mir wieder besser.
Danach habe ich erstmal damit auf gehört, später, versuchte ich es wieder, aber am frühen abend und in yoga stellung das krippel kam schon wieder und ich hörte auf. Schade eigentlich.
Nun ja, samstag gehe ich ja nun zu dieser schutzengelmeditation, bin schon neugierig, denke mal da geht es mir besser bin ja nicht alleine, wir sind 5 klienten, lass mich überraschen, hast du den den reiki-grad nun gemacht?
lg engelaura
 
Zurück
Oben