ENGEL - gibts die???

Gibt es Engel

  • ganz sicher

    Stimmen: 62 86,1%
  • kann sein

    Stimmen: 5 6,9%
  • denke nein

    Stimmen: 1 1,4%
  • gan sicher nicht

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo..egal in welcher Religion,es wird immer wieder von ENGELN als Überbringer von Botschaften berichtet..es wäre-für mich-nicht verwunderlich das es Engeln wirklich gibt..alles was man macht wird von etwas bestimmt-die Frage liegt von wem..ich glaube fest an die Anwesenheit von Engeln, einen eigenen Schutzengel und natürlich auch Schutzgeister..mlg Luna..
 
...Mensch, du kannst ein Engel sein
um die Güte und den Frohsinn aus dem Paradies zu bringen..

Engel sind Menschen die zum Leben bringen was "tot" ist,
Engel sind Menschen wo in ihnen eine Liebe fühlbar wird,
die dich umarmen möchte...

Engel sind Menschen ohne Namen,
sie zeigen dir den Weg ohne auf Dank zu warten...

LGMFrankie
 
Hallo,
ich bin neu hier und bis vor kurzem noch etwas scheu gewesen, was eine regstrierung angeht, doch als ich die frage nach den engeln gelesen hab, musste ich mich unbedingt regestrieren lassen und möchte nun auch etwas loswerden, was meine auffassung von engeln udn meinen glauben an sie betrifft.

Ich dneke, dass es Engel gibt und dass es nicht immer überirdische Wesen sein müssen, die einem nur manchmal begegnen, sondern, dass sie auch in gestalten wie du und ich stecken.
menschen, denen wir vertrauen, die wir lieben und die sich liebevoll um einen kümmern, der Retter, der sich aufopfert.
ich denke hierbei auch an die Liebe und an die Liebenden, die einander wahrscheinlich auch als Engel ansehen, ein Engel, der ihnen von Gott gesandt wurde, damit man nicht alleine ist, ein Mnesch, der zu einem passt und dessen Gegenwart einen so aufblühen lässt, dass man einfach nur glücklich ist.

Trotzdem glaube ich auch an den Schutzengel, den jeder von uns besitzt, ob er es merkt oder auch nicht.
Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, was wohl immer ein Stück unerklärklich bleibt.
Und jeder von uns muss selbst entscheiden, ob er daran glauben möchte oder nicht-jedenfalls wird es den Schutzengel in meinen Augen immer geben.
Ich glaube sogar fast, dass Menschen, die früh gestorben sind und dessen Anwesenheit wir noch deutlich spüren ebenfalls die Rolle des Behüters spielen können.

Na ja, also, das ist meine Meinung dazu, aber jeder fasst es eben doch anders auf...
Liebe Grüße Joy19
 


:welle:
hi lux333
natürlich gibt es engel, sie sind sogar bei uns und warten nur darauf das wir sie bitten uns zu helfen,du kannst sie bei allem was du vor hast um hilfe bitten wenn du es aus deinem herzen heraus in liebe tust werden sie dir ein zeichen geben wenn du sie darum bittest, es können DÜFTE, FEDERN oder auch LICHTER sein die du wahr nimmst und dir aber nicht erklären kannst wo sie herkommen, du wirst einfach spürst, dass sie da sind.
Ich hatte schon oft diese zeichen, gestern in der Strassenbahn als ich sie bat mich beim einkaufen zu begleiten und mir ruhe und gelassen zugeben. Dann bat ich sie mir ein klares zeichen zu geben dass sie bei mir sind, kurze zeit später nahm ich einen ganz zarten Duft vanilie und orchidee wahr es war neben mir keine weiter person weder vorbei gegangen noch saß dort jemand, der Duft blieb bei mir bis ich ausstieg, draussen war er noch kurze zeit zu riechen, dann bedankte ich mich bei ihnen und der Duft verschwand.Ich fühlte mich wärend dieser situation einfach toll ruhig und gelassen erledigte ich meine einkäufe. Mein Weg zu den Engeln ist noch lange nicht abgeschlossen, er wird es auch nie sein, besorge dir bücher über engel wie wäre es mit " DOREEN VIRTUE" oder DIANA COOPER es sind tolle Bücher!
viel Spass mit deinen Engeln wünscht dir engelaura
 
Hallo

Ich bin mir auch ganz sicher, dass es Engel gibt. Auch in Menschengestalt, aber auch als unsichtbarer Helfer.
Ich habe in den letzten Jahren viel über Engel gelesen und noch heute habe ich mir ein Buch gekauft über Engel.
Es ist unerklärlich, aber sie sind da....
 
Werbung:
Es gibt sogar ein Buch nicht nur über sondern sogar VON einem Engel. Das Buch heisst SEELMON BAR von Raf Boa, einem der mächtigsten Engel, die es gibt.
Darin schreibt er seine Erfahrungen mit uns Menschen, vor allem von denen, die seine Existenz verleugnen aber auch von den Weisen und Wissenden wie wir.
Dieses Buch, welches ich besitze, gibt es natürlich nicht in irgendeinem Geschäft zu kaufen.
Wenn Raf Boa denkt, dass du bereit bist, wirst du das Buch finden. Ich persönlich fand es auf einem Flohmarkt der Caritas in Berlin, es kostete mich 1 Euro, da der Besitzer den Inhalt für totalen Quatsch hielt.

grüße
otto
 
Zurück
Oben