Engel gesehen - Bedeutung?

:danke: für eure Antworten :)

@Narlassa Ich bin auch der Meinung das Geld nicht das wichtigste ist.. natürlich brauchen wir es zum überlegen, aber wenn ich darüber nachdenke wie wir früher erzogen wurden, wir hatten auch nicht alles aber es ging uns auch gut.
Eine liebevolle Erziehung ist immer noch das wichtigste!
Ich verstehe genau was du mir sagen möchtest - vielen Dank

@darkness deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können!!!

@sonnenkroenchen nach dieser "Begegnung" ist mein Kinderwunsch noch um vieles größer geworden, seitdem kann ich an fast nichts anderes mehr denken. Ja genau als unbeschreibar schönes Gefühl wurde ich es beschreiben.
Vielen Dank für deine schöne Antwort!

@cruisader danke genau das hab ich mir auch schon mal gedacht - das wir sehr viel gar nicht wahrnehmen können.. Es aber deswegen nicht heißt das es nicht trotzdem da ist...

@merlin von dieser Seite hab ich das ganze noch nicht betrachtet. Aber es stimmt eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen wenn man sich so viele Gedanken macht, besser als sich kopflos da reinzustürzen..

Folgender Satz von dir hat mich gerade sehr berührt:

"sollte aber nicht vergessen, dass wirkliches Glück und Freude nicht mit materiellen Werten verbunden ist. Aus eigener Lebenserfahrung weiß ich, dass man die materiellen Dinge sehr schnell verlieren kann, das Glück im Herzen jedoch nicht. "

Vielen vielen dank dafür!!
Minky
 
Werbung:
Zurück
Oben