Engel/Geist zur Wunscherfüllung ?

Ich wünsche mir schon die ganze Zeit, ganz ganz doll, das sich alle meine Wünsche erfüllen. Ich wünschte mir ganz doll, einen Job, wo ich wenig arbeiten muss u. viel Geld bekomme. Leider kam es aber umgekehrt :D

Ich habe mir auch ganz doll gewünscht eine Ausbildung zu bekommen (habe leider nur 2 Vorstellungsgespräche gehabt und Absagen erhalten) und jetzt geh ich vielleicht auf die Berufsfachschule ^^. Ich bin da eigentlich shcon angemeldet, aber ich brauch noch einen Praktikum.
 
Werbung:
Ich wünsche mir schon die ganze Zeit, ganz ganz doll, das sich alle meine Wünsche erfüllen. Ich wünschte mir ganz doll, einen Job, wo ich wenig arbeiten muss u. viel Geld bekomme. Leider kam es aber umgekehrt :D

:D...also bekamst du viel Geld und musst wenig arbeiten...:D

Na siehst du hat doch fast geklappt mit der Wunscherfüllung....
 
Ich wünsche mir schon die ganze Zeit, ganz ganz doll, das sich alle meine Wünsche erfüllen. Ich wünschte mir ganz doll, einen Job, wo ich wenig arbeiten muss u. viel Geld bekomme. Leider kam es aber umgekehrt :D

du hast eben die falschen Engel um dich. du musst mindestens den Erzengel Gabriel anrufen:lachen:
 
Du kannst bei den Engeln darum bitten, aber es erfüllt sich nur, wenn es auch das Richtige für dich ist. Wir Menschen haben viele Wünsche und sind der Meinung, dass sie alle gut für uns sind, aber leider stimmt das nicht, oft kommen Dinge genau anders, als man es sich vorstellt und am Schluss stellt sich heraus, es war doch richtig. So ist es zumindest bei mir, seit ich zugelassen habe, dass mir die Engel helfen.

Viel Licht und Liebe
 
Ich werde das mal austesten. Die Engel bitten dass mein Kater wieder kommt. Er ist verschwunden. Bin gespannt was passiert.
 
Nur die Wünsche gehen in Erfüllung

- die anderen nicht Schaden
- die einem selbst nicht schaden
- die überhaupt möglich sind (ein toter Kater, würde nicht zurück kommen)
- eine völlig kranke Leber, könnte nicht geheilt werden

Die meisten Menschen denken egoistisch und sind nur auf eigenes Vorteil aus, daher gibt es Probleme mit der Wünscheerfüllung.

Die meisten kleinen oder positiven Wünsche (die keinem Schaden) werden durch Impulse in die Wege geleitet.Man muss lernen diese (Hinweise) zu finden und zu entschlüsseln. Das kann ein Songtext im Radio, oder ein Blick auf ein Textauszug oder Ähnlich sein, was in einem besonderem Moment passiert.
Ohren und Augen auf!
Dann klappt es schon

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben