Engel Gabriel?

Katy

Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
46
Hallo,

ich kenne einen Ort in der Natur der mich wie magisch anzieht. Vor kurzer Zeit war ich wieder mal da und habe mir dort eine weiße Lilie "eingebildet" die nicht real dort war. Später erzählte ich einer Bekannten über mein Erlebnis und konnte mich plötzlich daran erinnern, dass ich nach meinem letzten Besuch dieses Ortes ein ähnliches Erlebnis hatte. Damals habe ich die Lilie nicht "gesehen" sondern in einer der Folgenächte über eine weiße Lilie geträumt.

Meine Bekannte sagte mir dann, es sei ein Zeichen des Engels Gabriel und ich soll mich mit ihm beschäftigen. Was meinst ihr zu der Geschichte? Und wie sollte ich mich am besten verhalten / was wird von mir erwartet?

Zwischen den beiden Besuchen des Ortes die ca. ein 3/4 Jahr auseinander liegen hatte ich noch eine weitere Wahrnehmung ... und zwar war es ein Einhorn das ich zu spüren schien. Aber keine Ahnung ob das auch irgendwie damit zusammenhängt.

Würde mich über euere Meinungen freuen.

Grüße,
Katy.
 
Werbung:
Hallo !

nun dann würde ich sagen , nimm den Ort doch genauer in Augenschein und frage dich warum du genau auf diesen so eindeutig "hingewiesen" wirst.
Ich würde mich jetzt nicht an einem bestimmten Zeichen oder Symbol festmachen. Oft bekommen wir die Bilder die wir "begreifen" können gezeigt.

Ich hatte auch mal ein Wort im Kopf , total aus dem Zusammenhang und konnte es nicht abschütteln ....und plötzlich stand ich vor einem Ding und klatschte mir auf die Stirn und wusste schlagartig was es mir sagen wollte, und auf welche bestimmte Sache es mich hinweisen wollte ( die mit dem Wort im engen Sinn garnichts zu tun hatte !!!!).

Will sagen : gib nicht auf ; du kommst sicherlich dahinter , halte die Augen einfach offen !!!

lieber gruß
murmelchen
 
Werbung:
hallo kathy,frag ganz einfach mal nach. denk an den erzengel gabriel,frag ihn welche bedeutung dies hat.die antwort die du ganz schnell in den sinn bekommst ist vom engel, wenn du erst nach einiger zeit antwort bekommst, ist es dein unterbewusstsein. mach eine meditaion mit gabriel,es wird seinen sinn haben, dass du diese empfindungen hast.lg zauberhexerl
 
Zurück
Oben