Engel für Finanzen

liebe josi

Es wäre wirklich schön, wenn ihr vielleicht nur eine ganz kurze Bitte nach "oben" für mich sendet, dass es klappt. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht "benutzt" dafür oder so, wenn ihr es nicht mögt, dann macht es einfach nicht, das fände ich völlig ok.

Das mache ich gerne für dich, :) allerdings habe ich mit dem "dass es klappt" ein kleines Problemchen ;) Damit "befiehlst" du nämlich den Engeln, dass es genauso geschehen soll, wie du es dir im Moment vorstellst. Möglicherweise sieht die für euch perfekte Lösung aber ganz anders aus, und du kannst dies dann im ersten Moment nicht erkennen. Dann ist die grosse Enttäuschung da, und das Misstrauen ;)

Besser ist, du überlässt den Engeln das WIE und vertraust auf die Lösung, die für euch alle zum höchsten Wohl ist :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, möchten den Engeln auf keinen Fall etwas befehlen! Wenn du das machst, ist das wirklich lieb von dir! Wenn es trotzdem nicht klappt, wird das Vertrauen trotzdem nicht weniger meinerseits...das habe ich auch mittlerweile gelernt.

Viele Grüße und Danke
 
Werbung:
Hallo Josi,

da ist ja innerhalb von ein paar Tagen gut die Diskussion abgegangen ...

Für Deine Situation habe ich noch eine Idee, etwas zu tun:

ein Buch von Harald Wessbecher "Die energie des Geldes"

Darum geht es um seine eigene Einstellung zu Geld an sich, seine Gedankenmuster und wie man mit etwas Umdenken einen ganz anderen Fluss erreichen kann. Es wird erklärt, warum manche nie auf einen grünen Zweig kommen und andere einfach gut und "reich" leben, weil die Einstellung das Geld nicht zu einem Problem und zentralen Lebensziel macht.

Die Engel kannst Du auf jeden Fall um Wohlstand, gute Führung und Fügung für das Geschäft bitten, aber ich halte die eigenen Einstellung, die in dem Buch vermittelt wird, auch für sehr wichtig, um die Engel nicht einfach um Geld, Kommerzielles, und Materielles anzuhauen :))

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Tina
 
Zurück
Oben