Engel für Finanzen

Gandalf27 schrieb:
Solangsam nimnmt das ja wohl Ausmaße an mit den Engeln. Jetzt noch einen damit der Rubel rollt. Können wir denn gar nichts mehr ohne die Wesen aus den höheren Sphären tun? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
Natürlich können wir ohne "sie" - aber mit "ihnen" ist es VIEL schöner ...

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Walter R. schrieb:
Wenn sich ein Kind mit leuchtenden Augen ein Eis oder ein Spielzeugauto wünscht, sagt man doch auch nicht sauertöpfisch : "Stell keine so oberflächlichen Wünsche !" Und wir sind doch im Herzen alle auch Kinder, die ein bisschen Freude erleben wollen, oder ?

3. Was allerdings klug ist, den Wunsch selbst zu äussern, ohne gleich die Lösung vorzugeben. Es genügt für Josi, um das Zusammenziehen und eine schöne Partnerschaft mit ihrem Freund zu bitten - die Lösung muss ja nicht unbedingt über Geld gehen.

Für Josi und Deinen Freund alles Liebe,

Reinhard


Lieber Reinhard,

ich danke Dir sehr für diese Sätze!
 
hallo walter,

ich schliess mich hiermit ella an! danke für die zeilen!

jeder hat seine eigene not. ob die nun mit finanzen oder der gesundheit zu tun hat ist doch völlig egal. und es ist doch völlig legitim in der not zu bitten und linderung zu erbeten (im wahrsten sinne des wortes).

walter hat auch damit recht wenn er schreibt, dass geld, sex ect. immer in die dunkle ecke gestellt werden. was ist daran schlecht?? schlecht sind nur die absichten die dahinter stecken.

liebe grüsse

shomani
 
also einfach den Wunsch äußern...und drauf vertrauen hört sich für mich gut an.
Aber was meint ihr dazu: sich das was man sich wünscht in Gedanken sich schon als vorhanden vorstellen, fällt mir auch schwer. Aber eine Freundin von mir meinte wenn du den Mangel, also z. B. die fehlenden Finanzen nach oben schickst, dann vermehren sie sich nicht, wenn du dir die Fülle vorstellst dann solls klappen. Aber dann geht man ja vom Endresultat aus...hoffe ihr versteht was ich meine ist schwer zu schreiben...
LG Angi :)
 
hallo angie moonlight,

das was du meinst ist beschrieben in: gespräche mit gott

wir sollen nicht bitten, wir sollen danken als wär es schon da.

für mich auch schwer nachzuvollziehen. besser geht es bei mir wenn ich mit positiven worten bitte, alles negative in der bitte vermeide. um so einen mangel nicht noch mehr zu manifestieren.

versuch es einfach mal :)

shomani
 
Hallo Angi Moonlight

also einfach den Wunsch äußern...und drauf vertrauen hört sich für mich gut an.
Aber was meint ihr dazu: sich das was man sich wünscht in Gedanken sich schon als vorhanden vorstellen, fällt mir auch schwer. Aber eine Freundin von mir meinte wenn du den Mangel, also z. B. die fehlenden Finanzen nach oben schickst, dann vermehren sie sich nicht, wenn du dir die Fülle vorstellst dann solls klappen. Aber dann geht man ja vom Endresultat aus...hoffe ihr versteht was ich meine ist schwer zu schreiben...

Es erfordert Ausdauer und Durchhaltevermögen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Es kommt auf die Gedanken/Gefühle an. Die Engel kennen keine Verneinungen. Beispiel: Wenn du sagst: "Ich will keinen finanziellen Engpass mehr haben", dann bekommst du den finanziellen Engpass, weil Worte wie "nicht", "kein(e)", usw. unbekannt sind. Deshalb ist die *richtige* Visualisierung bzw. Affirmation so wichtig.

Genau Angi, man geht vom Endresultat aus. Und das ist auch richtig so ;) Das Unterbewusstsein/Universum/der Himmel (wie immer du es nennen möchtest) hat um ein Vielfaches mehr Möglichkeiten zur Wunscherfüllung als du dir vorstellen kannst. Überlasse den Engeln das WIE der Wunscherfüllung, sie wissen am besten, welche Lösung für dich/euch perfekt ist :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen "Träumereien" :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Walter R. schrieb:
Natürlich können wir ohne "sie" - aber mit "ihnen" ist es VIEL schöner ...

Liebe Grüße, Reinhard

Egoissmus ist ein uns Menschen anheim gestellter Vorgang, welcher subjektive Empfindungen - als Glücksgefühle verpackt - vorgaukelt, ohne die wir nicht auskommen können. Demzufolge scheinen wir ohne "Endorphine" gar nicht lebensfähig zu sein und haben somit einen Grund, "Engeln" als Lieferanten für Solches eine Alibifunktion zu verschaffen. In diesem sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
Egoismus ist ein uns Menschen anheim gestellter Vorgang,
Ein wichtiges Stichwort ...

Wären wir doch gute und kluge Egoisten !!! Würden wir doch darauf achten, was uns wirklich gut tut. Ein kluger Egoist ist voller Liebe - weil es nichts Schöneres gibt, ein kluger Egoist freut sich, wenn es anderen wirklich gut geht - weil wir alle verbunden sind, ein kluger Egoist sucht nie den eigenen kurzfristigen Vorteil auf Kosten von anderen.

Was für den einen WIRKLICH gut ist, ist es auch für die anderen.

Wenn Du mit Deiner Lebensweise wirklich zufrieden wärest, hättest Du es nicht not, bei anderen herumzumeckern, oder ? Was ist los mit Dir ? Warum so bitter ?

Für viele ist beim Bitten der Stolz DAS große Hindernis - auf ein Geschenk kann man nicht stolz sein. Das hat man nicht verdient, das hat man nicht erleistet, da war man nicht der tolle Hecht. Um Bitten zu können, muss man sein Ego ablegen, und das ist für viele unerträglich.

Liebe Grüße,

Reinhard
 
Werbung:
Liebe Jodi,

Ich erlebe es so, dass es die Kraft enorm steigert, wenn mehrere Menschen bitten.

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben