Engel für Finanzen

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Mein Freund und ich möchten zusammen ziehen. Leider weiß er noch nicht genau, ob es mit dem Geld bei ihm klappt. Welchen Engel kann ich bitten, dass es funktioniert mit den Ausgaben usw.?

LG josi
 
Werbung:
Hallo Josi :o)

Bitte doch allgemein um eine Unterstützung, für eure Situation, aus dem Himmelreich!
Das schöne an den Engeln ist, das du deine Wünsche, Sorgen und Bedenken an sie richten kannst und sie werden dir helfen-sie werden dir das "Richtige" zukommen lassen und es so lenken, dass es für dich gut sein wird.

Ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit unseren himmlichen Helfern..mfg Luna..
 
Wenn es durch Finanzen etc. verhindert wird, dass ihr zusammen zieht, vielleicht soll es dann auch gar nicht sein? Bei mir z. B. war es immer so, wenn etwas absolut nicht zu ermöglichen war, dann hat sich im nachhinein herausgestellt, dass es besser so war. Und wenn dann etwas super wie am Schnürchen verlief, dann war es auch richtig und hat mich auch glücklich gemacht.

Mittlerweile lasse ich die Finger von den Sachen, die sich absolut nicht ermöglichen lassen, sei es durch Finanzen oder sonstiges.
 
Danke

@celtic: danke, ich werde es versuchen und habe mein problem schon "abgegeben"!

@keija: Wenn es nicht klappt, dann soll es wahrscheinlich wirklich nicht sein. Ich werde trotzdem versuchen, die Engel zu bitten. Die Engel wissen, dass ich es mir schon seit Jahren wünsche und immer geduldig war...

Schönen Tag euch noch,
Josi
 
Hallo Josi!

Du kannst den Engel Fortunata, der für Wohlstand steht bitten, dir zu helfen. Er wird Dir/Euch dann sicherlich einen Weg zeigen, wie Ihr finanziell zu recht kommen könnt.

LG
Schnucki
 
Der Engel für Finanzen?
Das ist Kapitaliel...

Ich glaub ja langsam nicht mehr für was Engel alles herhalten sollen?
Ihr tanzt um das goldene Kalb und merkt es selbst gar nicht mehr...

Engel, oder weiterentwickelte Menschen - die sorgen sich um euch, nicht um eure Brieftaschen!
 
Hallöchen

Engel, oder weiterentwickelte Menschen - die sorgen sich um euch, nicht um eure Brieftaschen!

Sorry, Ironwhistle, wenn ich da widerspreche...

Wie ich aus verschiedensten Postings herauslese, ist das Ausgrenzen der materiellen Fülle aus der "universellen Fülle" (oder wie immer man dies bezeichnen mag) scheinbar noch sehr verbreitet.

Gott will, dass es uns gut geht. Er will, dass wir die Fülle haben. Und da gehört die materielle Fülle (Geld) dazu, ist ein Teil des Ganzen. Gott und die Engel wissen sehr wohl, dass wir Geld brauchen, um (über-)leben zu können, um uns Wünsche erfüllen zu können. Und sie helfen uns auch in dieser Hinsicht. Wichtig ist, dass es ein Herzenswunsch ist, und dass er zu unserem bzw. zum Wohl aller ist.

Übrigens habe ich dies aus meiner eigenen Erfahrung heraus geschrieben :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Du sagst es und widersprichst dir doch selber, Lichtbrücke - Gott will das es uns gut geht. Was denkst du - trägt Geld und die Gier nach selbigen wirklich dazu bei? Gott will das es uns gut geht - warum denn dann Kriege aus Habgier heraus?

Geld ist eine Erfindung des Menschen - eine Erfindung die seit ihrer Existenz für sagloses Leid gesorgt hat. Aber du findest es in Ordnung Gott und das was du als seine Stellvertreter bezeichnest um selbiges zu fragen?

Ich will mal die christlich-jüdische Ausdrucksweise verwenden; Du bittest den Vater um das was vielen seiner Kinder das Leben gekostet hat?

Nein - ihr solltet euer Weltbild überdenken. Geld ist sicherlich nichts was zum Glück beiträgt...
 
Werbung:
Hallo Ironwhistle :)

Klar, was Habgier angeht, hast du natürlich Recht. Das ist auch nicht im Sinne Gottes - das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist - Fülle (auch materielle) um seine *Bedürfnisse* abzudecken.
Zwischen den beiden Seiten ist ein riesengrosser Unterschied.

Und Fülle zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig auf dem Bankkonto Millionen zu horten (überspitzt formuliert). Ein Dach über dem Kopf, genügend zu Essen, Strom, Heizung, usw... das sind Grundbedürfnisse.

Geld ist sicherlich nichts was zum Glück beiträgt...

Genau diese (Mangel-)Einstellung ist es, mit der *Mensch* den Fluss der Energie Geld blockiert und stoppt. Wenn du mit dieser Einstellung glücklich bist, ist es ok :)

Aber das ist eigentlich ein anderes (sehr komplexes) Thema ;) Tatsache ist, dass wir die Engel sehr wohl um finanzielle Hilfe bitten dürfen, wenn es nötig ist.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben