Engel EYAEL

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hallo,

ich habe laut einer Liste einen Schutzengel der EYAEL heißt - bezieht sich auf mein Geburtsdatum.
Nur der Name gibt mir nicht viel, es kommt mir nur fremd und ohne viel Bedeutung vor. kann mir jemand weiterhelfen? In letzter Zeit haben meine Engel jede Menge arbeit mit mir und haben mir so manche Last genommen, damit ich ruhig schlafen konnte. Ich würde mal gerne Danke sagen und das fällt mir mit einem Name vielleicht leichter nur EYAEL ist zwar ein schöner Name doch bin ich mir da nicht so ganz sicher, außerdem glaub ich, dass mir sicherlich mehrere Engel helfen. Zumindest fühlt es sich so an.

Vielleicht kann mir wer helfen. DANKE!!!
 
Werbung:
also ich glaub das mti den namen aus den listen und büchern nciht,denn da hätt ja jeder,der an dem tag geboren wurde,den gleichen schutzengel und ich denk,jeder hat seinen eigenen .versuch mal nachzufragen so in gedanken und der erste name der dir in den sinn kommt ,wird es sein .ansonst sag halt nur so danke an alle engel die mir helfen und geholfen haben.
 
also meine schutzengel heißen ganz anders, als es in den listen steht.
ich würde mich da auch nicht so sehr darauf versteifen, dass es jetzt genau der name ist. frag ihn einfach selbst und du wirst immer wieder hinweise erhalten, wie er heißt. da sorgt er schon dafür oder vielleicht kannst du ihn auch schön hören?

alles liebe vom sokrates
 
Werbung:
Zurück
Oben