Engel Essenzen

Werbung:
Huhu Annie

Also ich hab so eine Essenz gekriegt für den Erzengel Michael + Erzengel Haniel

Ja die sind in einem Flacon mit Sprühknopf drinne, naja und ich hab keinen blassen schimmer wie ich die verwenden soll

Hat jemand einen Tipp was die können zb?
 
wenn du sie nicht brauchst - schenk sie mir ;) :D

ansonsten am Körper einreiben oder eben - je nach dem, ob es eine Stockbottle ist - ein paar Tropfen in eine Neue Flasche füllen und dann ein paar Tropfen - nach Lust und Laune - einnehmen.
wie mit allen Essenzen.

achso,... zum Sprühen... ja dann eben in dem Raum rumsprühen oder wie gesagt, am Körper einsprühen. wo immer du auch magst???
 
Werbung:
Entweder bin ich Dumm aber leider konnte ich zwa die Herstellung der Essenzen finden, bloss aber nicht wofür die gut sind und was die genau bewirken eigentlich?!!
 
Zurück
Oben