Engel die zerbrechen

Laura 272

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
390
Hallo ihr Lieben,

habe einmal eine Frage die mich zur Zeit beschäftigt.

Ich habe verschiedene Engel aus Porzellan oder Gips und leider sind alle irgendwann hingefallen und zerbrochen.

Den Engel aus Metall an meinem Schlüssel habe ich einmal verloren und zum Glück am nächsten Tag auf dem Parkplatz wiedergefunden.

Hat das etwas zu bedeuten oder was soll mir das sagen?

Habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.


Liebe Grüße Laura
 
Werbung:
Das du sie an einem platz stellen sollst wo du sie garantiert nie runterschmeissenkannst, mir passiert das auch oft,ist nicht schlimm, man muss nur den geeigneten platz finden und schon bleiben sie wo sie sind, spasshalber sage ich immer fallen angel,ich finde es lustig, zerbrich dir nicht so den kopf darüber.:)
 
diese materailien zerbrechen halt leicht ,eigenartig ist es nur,wenn du sie auf einen platz gibst,wo sie eigentlich nicht runterfallen können und dann "hüpft"doch einer runter.:)
 
Meist passier es beim Staub wischen und zack liegen sie unten, Flügel ab, Kopf ab oder Arm ab.

Klebe sie mit Sekundenkleber wieder zusammen und stelle sie wieder auf.

Dachte es hätte was zu bedeuten, daß keiner hier sein will.

Vielleicht sollte ich sorgfältiger mit umgehen.


LG Laura
 
Werbung:
Hallo Laura!

Wir haben auch viele Engerl, bei denen die Flügerl gestutzt sind oder ganz ab. Das deshalb, weil sie meine kleinen Twins gerne in die Hände nehmen und mit ihnen kuscheln :liebe1: etc.

Und natürlich fällt dabei der eine oder andere hinunter. Ich denke mir dabei aber nicht viel. Denn ich finde es schön, dass meine beiden Süßen die Engelsfiguren gerne in die Hände nehmen, sie auch "materiell" miteinbeziehen.

Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Engel das nicht gerne mögen.

Alles Liebe,

Maria
 
Zurück
Oben