Engel die größte Lüge

Ja :lachen: wer hat die nicht mal morgens ? Ich glaube wenn ich meine Gedanken beim einkaufen aufzeichnen könnte, überhaupt im Sommer , uiuiui :D

schöner Hintern , tolle Ausstrahlung, nette Figur, ui die braucht sicher viel Schutz etc.

In einem Buch "Gespräche mit Gott "steht, und denke daran ich habe dir immer nur Engel geschickt..

Das war zwar anders gemeint aber ich denke mir trotzdem immer jaaa stimmt :) *ggg*



vor schmetterlinge die von katzen gefressen werden :)

Ich bin geblendet von eurem perfekten Gutmensch Charakter der fehlerfrei ist das der almächtigen unterstützung eurer gefiederten freunde *fg*

wovor habe ich angst :
ich rauche zu viel, habe ab und zu eine morgenlatte die ich mir anstosse ( hoffe breche ihn mir mal nicht dabei )
ich denke ich bin pervers veranlagt denn ich stehe nicht auf engel , sondern fühle mich zu komischen dingen hingezogen die sich menschen nennen^^
 
Werbung:
Im Prinzip sind wir alle das Licht, wir wissen es nur nicht

Wie soll sich eine Kerze im Licht erkennen, wenn Sie nie durch die Dunkelheit reiste.

Und somit hat Gott auch das dunkle erschaffen um das zu erkennen. was wir in Wahrheit sind : Licht !

Aber viele rufen in dunkler Stunde, Satan was hast du mir angetan, anstatt es einfach als Erfahrung zu sehen.

Es gibt keinen Satan, nur Seelen die durch die Dunkelheit reisen um sich wie gesagt wieder im Licht zu erkennen.

Es ist ganz egal welche Erfahrungen man gemacht hat, es ist nur wichtig, dass man sie gemacht hat

LG Daniel
 
genau die sätze sind das was es so lächerlich macht,

wir sind alle das licht, so ein blödsinn.

ich bin die dunkelheit die euch verschlingen wird wenn es sein muß
 
Keine Sorge ich war früher auch so eingestellt, das ändert sich irgendwann , wenn man bemerkt, dass es ist nicht nötig ist, dauernd die Wunden zu lecken und dem anderen welche hinzuzufügen, damit es ihm genauso geht.

Ich kann mir denken wie es dir momentan geht.

LG Daniel

PS: Irgendwann wird die Zeit kommen, da wirst auch du diese Erfahrung machen. Es hängt ja nur von dir ab, wir lange du dir damit zeit lässt.

DU bestimmst deine Entwicklung, deine Erfahrungen und nur du misst den Geschehnissen deine eigene Bedeutung zu.
 
Solange du dich mit der Dunkelheit identifizierst, wirst du auch deren Resultate erfahren

"wie im Himmel so auf Erden"

Wir alle haben uns entschieden uns hier auf der Erde zu treffen, auf einer sehr niedrigen Bewusstseinsebene, aber nur um uns wieder zu erinnern, was wir wirklich sind.

Ich hoffe ich konnte das verständlich ausdrücken, das es verstanden werden kann.

LG Daniel

genau die sätze sind das was es so lächerlich macht,

wir sind alle das licht, so ein blödsinn.

ich bin die dunkelheit die euch verschlingen wird wenn es sein muß
 
Engel die größte Lüge

So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel! .......
Was verstehst du unter der "größten Lüge"? Was ist der Unterschied zwischen einer Lüge, einer großen Lüge, der größten Lüge oder einer kleinen, bzw. der kleinsten Lüge?

Hmmm, das ist echt das einzige was mir zu deinem Text einfällt .....

R.
 
genau die sätze sind das was es so lächerlich macht,

wir sind alle das licht, so ein blödsinn.

ich bin die dunkelheit die euch verschlingen wird wenn es sein muß

na dann wirst aber Bauchweh kriegen!

Nein, Scherz beiseite

Was hat dich denn so verletzt?
Egal was es war
mein Mtigefühl hast du und
ich sende dir Licht und Liebe

LG
Nelly
 
Werbung:
Oh nein , keine Wunden jedoch seit ihr Freunde der gefiederten einfach arm, ihr schaut zu etwas auf das nur lächerlich und albern ist!
Ihr hofft auf etwas das nie eintreffen wird , wie denn auch?
Wie soll euch etwas helfen das sich nicht mal selbst helfen kann
 
Zurück
Oben