Engel die durch uns handeln

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
was denkt ihr darüber können engel uns in bestimmten situation, kraft, mut und ähnliches geben...also so das sie sozusagen in uns eindrigen, und uns zum beispiel superstark machen, und wir davon dann nicht wirklich was wissen, also so als wären wir in diesem minuten jemand anderes??


LG
 
Werbung:
Engel würden das nicht ohne unsere Einwilligung machen... aber ja sie können uns sicher Tipps und auch Kraft geben... aber das sie was machen was du nicht mehr weist? hm dir ist da wohl was passiert? Ist denn was gutes bei raus gekommen?
 
Werbung:
also mir sind schon so seltsame sachen passiert, irgendwann gab mir jemand den tipp das es ein engel sein konnte...

...das war so ich befand mich in gefährlichen situtationen...und dann weiß ich nix mehr...nur dann bin ich als sieger aus dieser situation rausgekommen...und hinterher ist solch ein schönes unbeschreibliches gefühl gewesen...
 
Zurück
Oben