Engel der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

untouchable

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Habe vor einigen Tagen meinen immer wiederkehrenden Traum gepostet (weiter unten eingefügt). Um herauszufinden, welche Rolle dieser Mensch in meinem Leben spielt, habe ich drei Engelskarten gezogen:

Vergangenheit: Engel der Inspiration
Gegenwart: Engel der Mitte
Zukunft: Engel der Liebe


Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen, da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Karten habe. Wäre euch für eure Meinungen und Stellungnahmen diesbezüglich sehr dankbar!

LG
untouchable


Mein Traum:
Den Bekannten, um den es im Traum geht, kenne ich seit ungefähr 7 Jahren. Der Kontakt ist mal mehr mal weniger, zur Zeit jedoch sehr wenig. Schon die "Beziehung" zu ihm kann ich schwer definieren. Ist es Seelenverwandtschaft, Liebe oder bilde ich mir diesen anscheinend besondere Beziehung nur ein? Es ist eine besondere Beziehung, die ich noch nie mit einem Menschen hatte. Obwohl ich ihn nicht extrem gut kenne, ist er mir gefühtsmäßig sehr nah.
Auf alle Fälle taucht er in sehr regelmäßigen Abständen in meinen Träumen auf. Dazu muss ich anmerken, dass ich sehr selten an ihn denke - und schwuuuups - ist er in meinem Traum - danach bringe ich ihn tagelang nicht mehr aus meinen Gedanken.

Im Traum taucht er immer als Freund auf, der mir Liebe und Geborgenheit gibt. Diese Träume ziehen sich seit ca. 1 1/2 Jahren. Zuerst dachte ich, dass es meine Wünsche/Sehnsüchte sind, die dann zufälligerweise mit ihm ausgelebt werden. Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, dass dies nicht der Fall ist.

Komisch ist, dass er sich anscheinend immer wieder in Erinnerung ruft. Wenn ich eine Zeit lang nicht mehr an ihn denke, taucht er wieder in meinem Traum auf.
 
Werbung:
Hi. Es scheint so zu sein, dass Du mit diesem Bekannten etwas zu klären hast. Evtl. aus diesem oder einem früheren Leben. Nur Du kennst die Inhalte der Träume. Gehe nach Deinem Gefühl und bearbeite bewußt das sich ergebende Hauptthema. Bitte Deine Engel, die Bänder zu lösen (wenn Du es willst). Bitte sie jeden Tag, so lange, bis die Träume aufhören. Licht und Liebe Dir
 
Werbung:
naja,.. wenn es bänder wären ... und sie etwas zu klären hätte ... warum ziegt sie dann Zukunft: Engel der Liebe ... mein erster gedanke war nur ,.. .oO( wenns jetzt noch keine liebe ist, wird es sie in nächster zeit geben)
villeicht ist dieser mann ja von gott gesandt ,...

hast du schon mal mit ihm darüber geredet ? ... schau doch mal,. was passiert wenn der kontakt wieder intensiver wird ?


lg vera
 
Zurück
Oben